MS Word Office 363

kampfhase

Cadet 1st Year
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar habe ich schon lange das Windows 10 Home Premium 64Bit und da zu habe ich mir das Mircosoft OFFICE 363 extra gekauft und abenzu rufe ich das Word auf wenn ich es brauche und dann kommt immer diese Meldung

WINWORD.EXE-Systemfehler

Die Ausgeführung des Code kann nicht fortgesetzt werden, da AppVisvSubsystems32.DLL nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallartion des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden.

Das habe ich schon gemacht dann klappt es wieder und paar Tage später geht es wieder nicht und kommt wieder die meldung jetzt möchte ich mal gerne won euch wissen wie ich es beheben kann das die melung nicht mehr kommt mit neuinstallieren geht es wieder nur das geht 2-3 Tage und dann nicht mehr

Ich würde mich freuen wenn ich hier hilfe bekommen würde

MFG
Markus

Benutzt Du irgendwelche Cleaning Tools wie z.B. CCleaner, TuneUp Utilities, Wise Registry Cleaner oder Ähnlichem?

Edit: Laut Microsoft-Forum hilft da wohl nur Formatieren und neu aufsetzen, weil dieser Fehler nur auftritt, wenn gewaltig irgendwas - warum auch immer - zerschossen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
welche Win10 Versionsnummer/Buildnummer ist installiert?
mal winver in die Suchleiste der Taskleiste eingeben und Enter drücken, dann wird dir die Versions/Buildnummer angezeigt

hat du irgendwelche Reinigungs- oder Optimierungstools genutzt? gut möglich, das dadurch Daten gelöscht werden

welches Antiviren Programm nutzt du? nicht das das Daten löscht

den Festplatten/SSD Zustand mal mit CrystalDiskInfo überprüfen

es ist übrigens Office 365 du hast sozusagen 2 Tage im Jahr vergessen ;)

Wird am Virenprogramm liegen - Registryeintrag von Office (15) entfernen und Office komplett deinstallieren.
Ebenso dein Virenprogramm und beides erneut sauber installieren...

Ich habe schon mein windows neu gemacht ich Norton 360 drauf und das macht keine problme und löscht auch keine daten

Version 1709 ist die windows version
Betriebssystembuild 16299.192

deinstalliere das Antiviren Programm dennoch mal, installiere Office noch mal neu und guck ob es dann geht oder nicht

Zurück
Oben