Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich wollte mal wieder nen bissl was aus autostart raushauen , wenn ich aber dann msconfig in die console bzw. ausführen eingebe tut er so als würde es diesen befehö nicht geben , wat nu?
ist bei mir genauso, bedeutet allerdings nicht das die datei weg ist: geh einfach auf "suchen" und durchsuche deine windows-platte; wahrscheinlich wirst du sie finden.
Wenn die Anwendung vorhanden ist, würde ich auf jeden Fall einmal mein System, wie User1024 schon gesagt hat, nach Viren durchsuchen. Von dieser Sorte gibt es nämlich recht viele, wie sich zum Beispiel hier entnehmen lässt.
Jo danke kenn ich , lass ich grad drüber laufen , aber ich meine ich hätte schonmal gescannt weil ich gedacht hatte es liegt an einem trojaner bzw. virus, aber gut 2mal kann nie schaden ^^
Mit was für einen AntiViren-Programm hast du denn deinen PC durchsucht?
Führe am besten dazu einmal einen Online-Scann von zum Beispiel Symantec oder Panda Software durch.
Ansonsten kannst du auch einmal alle laufenden Prozesse im Task-Manager überprüfen. Sollte sich dort auch nichts auffälliges finden kannst du auch einmal die entsprechende Anwendung hier herunterladen und probieren ob es damit funktioniert und eventuell wirklich die Originaldatei einfach nur beschädigt ist.