msconfig

Hildebrandt17

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.849
Tag!
Ich bin verzweifelt.
Seit einem Computerabsturz wird bei jedem Windowsstart MSCONFIG geladen. Damit meine ich aber nicht den Bestätigungsdialog, der nach einer Änderung erscheint. Ich habe auch in der Systemstarliste geschaut ob man dort den Start von msconfig verhindern kann, bin aber nicht fündig geworden.
Bitte helft mir, bevor mich msconfig noch wahnsinnig macht

Danke!
 

blubberbrause

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.036
Na dann schau doch mal in msconfig wenn es ja schon geladen wird ob da irgendwo drinsteht das msconfig geladen werden soll.
 

Andy4

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
6.001
er meint, das es nicht aufgelistet ist, es sich aber trotz dem startet, oder? Aber wie so was sein kann, weiss ich auch nicht, schon recht merkwürdig. Ich würde ja jetzt wirklich lachen, wenn die msconfig bei dir in Startmenü---> Programme---> Autostart drinnen ist. :)

Gruß Andy
 
Top