MSI 2080TI Gaming x Trio Verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syurs

Banned
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
11
Moin Leute mal ne frage, ich habe mir vor etwa 7-8 Monaten ne GTX 2080ti gekauft überlege mir bald wenn sie verfügbar sind eine 3080 (custom) zu kaufen, was meint ihr wie viel ich für die 2080ti noch bekomme in etwa wenn ich sie verkaufen würde.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2 und H3llF15H
Okay vielen dank, ja ich bin auch noch am überlegen mal schauen was sich so ergibt..
Ich denke mal mein 800 Watt bequiet wird nicht mehr reichen richtig mit einer
3080 und nem i9-9000k und nen paar S-ATA steckplätzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich?
Ich würde die 2080 Ti jetzt noch lange behalten.
Du besitzt eine leistungsfähige Grafikkarte, die, nur weil schnellere auf den Markt kommen, nicht schlechter wird.
Aber sie wird (fast) wertlos.

Wenn die 3080 (und vor allem dann auch 3070) erstmal verfügbar sind, dann dürfte der realistisch erzielbare Preis für eine 2080 TI wohl in den Bereich von deutlich unter 500 Euro fallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holzinternet
schau doch einfach bei kleinanzeigen oder bei ebay rein was das ding noch wert ist.
 
Bei den Startproblemen der 30er Serie aktuell würde ich durchaus noch warten, wenn man überhaupt eine bekommen würde. Außerdem, sieht man sich die Werte in Spielen an, finde ich die Mehrleistung nicht so prickelnd. Sie liegt, je nach Spiel in einem Bereich, das würde man wohl nur merken, wenn man permanent auf die FPS Zahl guckt. Je nach Monitorauflösung schafft auch die 2080ti noch 144/160Hz bei WQHD locker in den meisten Situationen und bei 4K kommt auch die 3080 nicht mal in die Nähe davon. Ich würde mich eine 3080 dann holen, wenn meine 2080ti abtaucht, ansonsten gehe ich davon aus, dass sie noch locker 2 Jahre alles mitmacht, was so auf den Markt kommt an Spielen.
 
Übertaktke deine 2080ti dann ist sie nur minimal langsamer als eine 3080 und braucht auch nicht mehr strom und dein Netzteil wird weiter reichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben