J
John_Wick89
Gast
Servus, sagt mal hat jemmand auch das Gheäuse habe mal ne frage zu den lüfter die dazu waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo kommt das Gefühl her?John_Wick89 schrieb:die gehen nur bis 1000 rpm meine frage ist soll ich die lieber austauschen? weil ich finde der hintere lüfter bringt überhaupt nix.
Das kann halt auch niemand vorab wissen. Weise doch entsprechend drauf hin, entweder im Startbeitrag oder in der Signatur; wobei diese ausgeblendet werden kann und somit dann nicht von allen Usern gesehen und gelesen wird.John_Wick89 schrieb:sry habe starkes lrs :/
Überprüfe vor dem Absenden deine Beiträge noch einmal auf Grammatik und Rechtschreibung. Am Besten kannst du das in der Vorschau sehen. Niemand verlangt Perfektionismus, aber die Beiträge sollten lesbar sein.
Niemand wird für seine Hilfe auf im ComputerBase-Forum bezahlt, also erwarte auch nicht zuviel. Werde nicht ungeduldig wenn nach 2 Stunden noch keiner auf deine Beiträge geantwortet hat.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wie geschrieben ist der Sommer und damit einhergehend warme/wärmere Temperaturen noch ne ganze Weile hin. Abwarten und dann reagieren wenn nötig.John_Wick89 schrieb:und naja habe angst wegen sommer, sehr warm....
Das soll jetzt keine Sozial- und/oder Finanzberatung werden, aber wenn du "die Sorge" hast, du musst im Sommer was wegen der Kühlung machen und brauchst da Geld, was du dann nicht hast, jetzt aber schon: Zurücklegen und es nicht anfassen?John_Wick89 schrieb:naja jetze habe ich das geld, was zu verändern im sommer vlt nicht deswegen