Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das hab ich auch bemerkt, wenn es nicht so wäre würde ich diese Frage hier im forum nicht stellen, denn preislich ist die Msi nun mehr als attraktiv....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)
Würde mich ja interessieren wo man die Karte für 370€ bekommen kann ?
Auf Geizhals findet man zwar die Karte für ca 370€ aber der Preis ist OHNE mwst ( lol ) sehr dubios
Würde mich ja interessieren wo man die Karte für 370€ bekommen kann ?
Auf Geizhals findet man zwar die Karte für ca 370€ aber der Preis ist OHNE mwst ( lol ) sehr dubios
Ist wohl ein Fehler bei der Preissuchmaschine... Die Angebote scheinen einfach nur schonwieder ausgelaufen zu sein. Geht man z.Bsp. auf die Proshop Seite (das günstigste) ist die Karte dort wesentlich teurer. Jedoch nicht um den Betrag der Mehrwertsteuer.
Ich muss also meine Behauptung gleich mal wieder revidieren.
Trotzdem Schade in welcher Art und Weise Zugriffe generiert werden.
Also ich habe die Sapphire R9 390 Nitro und kann nur sagen, das sie konkurrenzlos leise und kühl ist für
den GCN! Die MSI ist sicherlich lauter, aber der Preis attraktiv das stimmt.
Hatte die Karte nicht das Problem das sie zu warm wurde und deswegen runtertaktet? Bin mir nicht sicher, sollte ich mich irren, ignoriert mich einfach !
und sowas lässt du als deutscher Staatsbürger einfach mit dir machen? Bist du keiner von denen die dann erstmal ne richtige Hardcore Mail an den Händler schicken und mit irgendwelchen Gesetzestexten kommt die ihm seinen willen einbringen? So ist man das eigentlich im Handel gewohnt von der Kundschaft.