Msi 390x Angebot!

Jörich schrieb:
Habe auch eine Stornierung bekommen. War ein "Promoartikel" und bereits restlos vergriffen. Schade, 340€ wären auch zu schön gewesen.

Hoffentlich bekomme ich auch die Paypal gebühren zurückerstattet...

Seit wann zahlt man Gebühren beim Kauf ?

Manche Händler wälzen die Paypal gebühren auf den Kunden ab. Ist halt so , muss man halt woanders bestellen...

Hab mir eine bei syswork.at bestellt - bis jetzt hab ich keine Stornierung bekommen ...

Metacomp.de

Auf Nachfrage hin wurde gesagt, dass der gesamte Betrag zurückkommt. Also 340€ +5,xx Paypalgebühren die der Händler nimmt.

mit etwas glück gehts meins durch...
habe gerade per mail nachgefragt ob die ware zugestellt wird... wenn das geld morgen da ist...
da versand erst am 27.
daumen drücken

Ich habe jetzt auch mal für 366€ zugeschlagen!

Bei mylemon.at

Da ich aus Ö bin ist das kp:)

Hoffe nur dass nicht storniert wird...

Kann es sein, dass manche Händler jetzt ein paar 390 X loswerden wollen, wenn die Nano kommt und ungefähr in diesem Preisbereich einschlägt ? Sonst wüsste ich nicht, wieso die Preise grade so schwanken sollten ! :D

also ich habe eine mail bekommen, dass mein paket am freitag bei mir sein sollte...
noch wer "positives" feedback?

Die Nano wird definitiv über 390X Niveau angesiedelt werden - preislich. Ich betrachte solche Angebote eher als Lockmittel oder eben als Preisfehler. Zumal da nur ein einziges Modell betroffen ist.

Fury X 699€
Fury 599€
Nano 499€.

Unser Vertrieb hat soeben Ihr Paket fertig gestellt.
Die Bestellung wird ehestmöglich unserem Versandpartner übergeben.

hatte 368 mit versand bezahlt....

Zuletzt bearbeitet:
Meine MSI R9 390X wird Morgen geliefert, hab 366€ bezahlt ... mal sehen wie es Morgen aussieht! ;)

Bei syswork.at

€: Die Karte is soeben angekommen ...

MSI R9 390X.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben