MSI 460 GTX Cyclone kann DX 11 nicht darstellen ?!

bonoseven

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
749
Hallo zusammen,

bin mit meinen Latein am Ende jetzt. Meine MSI 460 GTX Cyclone kann
kein DX 11 darstellen. Hab mein SYS nochmals formatiert und neu aufgesetzt.

Es ist nur der neueste Nvidia Treiber drauf und das Spiel F 1 2010. Sobald ich das
Spiel starte, kommen bunte Pixel auf dem Schirm. Geh ich aus dem Spiel raus, alles okay.

im Programm "Direct X Diagnoseprogramm " tauchen "keine probleme auf "
auch sind die Punkte : Direct Draw Beschleunigung - Direkt 3 D und AGP - Oberflächen-
beschleunigung aktiviert !

scheisse, kann doch net sein, dass die Grafikkarte hinüber ist oder ?

Bitte Jungs, lasst mich net hängen....:)

Klaus
 

Birke1511

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.315
gib mal dxdiag ein.dort müsste directx 11 aufgelistet sein.allerdings bunte pixel hört sich eher nach def. graka an!
 

Ernie123

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.863
Aber es handelt sich hier nicht um XP, oder?
Falls nein und du 7 oder Vista hast, teste mal mit Unigine Heaven.
 

jurrasstoil

Commodore
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4.172
Hab selbst eine MSI 460 Cyclone und DX11 macht hier keine Probleme.

Versuch mal MSI Kombustor und lass ihn mit DX11 laufen. Wenn da auch Bilderfehler oder ähnliches auftreten hat die Karte wahrscheinlich einen defekt.
 

cypher85

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
731

merlinhro

Ensign
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
244
läuft F1 denn im DX9 Modus? wenn ja ist wahrscheinlich der patch net einwandfrei.....
Ergänzung ()

hast du mal ein anderes dx11 spiel getestet?
 

bonoseven

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
749
Hi

ja ich hab Win 7. Und das DX 11 drauf, wird doch mit Win 7 installiert oder, bzw.
mit Metro 2033 ? Denn auch bei diesen Spiel tauchen die bunten Pixel schon am Anfang
auf. Also ich denke, is kein thermisches Problem. Mir ist jetzt noch aufgefallen, dass ich
gestern mehrere Runden im Spiel F 1 2010 gedreht habe, und auf einmal dann die
Pixel gekommen sind.

Jetzt tauchen diese eben auch schon bei allen Spielen auf, die ich installiert habe :
Fallout New Vegas, F 1 2010, Metro !

DXDiag meldet DX 11 auf de System und keine Fehler.

hab jetzt meine alte HD 4850 wieder drinnen und alles läuft ohne Pixel, freilich auch ohne
DX 11.

Hab die Karte mal eingepackt und ich befürchte, ich werd sie morgen zurücksenden müssen.


Gruß

Klaus
 
Top