Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollt ma Fragen ob jemand weiss wo ich das Dynamische Overclocking (D.O.T) aktiviere.Hab die MSI Treiber Cd schon durchsucht und nix gefunden . Ich habe den Forceware Treiber 71.22 installiert und finde einfach nix.
Ich hoffe jemand kann mir helfen !!!!
D.O.T. kannst du nur aktivieren, wenn du einen Treiber von MSI installiert hast. Der normale ForceWare-Treiber von nVidia beherrscht dies nicht. Du musst also den Treiber von der beiliegenden CD nehmen und kannst dann D.O.T. in den Anzeige-Eigenschaften aktivieren.
Diese Karte unterstützt das D.O.T Feature, allerdings würd ich davon abraten es zu benutzen da die 6600 GT Karten von Grund auf nicht die beste Kühlung haben und dadurch Overclocking nicht wirklich zu empfehlen ist!
Hoffe dass du mehr Glück hast mit deiner MSI Karte als ich mit meiner, lies den Artikel ein bisserl weiter unten nach..
Aber wenn das nur bei den Fx Karten funzt wieso steht das dann vorne und hinten auf der verpackung ??
Auf dem Packet steht zwar optimized for all msi fx cards aber darunter steht :
nx6600gt
Overclock Level
private (2%) =so und soviel 3dmark 03 Punkte
Seargant (4%) = so und soviel 3dmark 03 punkte !!
dazu sag ich nur HÄÄÄÄÄÄÄÄ
Wenn du unter Einstellung Anzeige schaust, gibt es dort einen Reiter MSI Clock (Treiber von MSI CD) Dort kannst du D.O.T anwählen, auch für AGP. Allerdings gibt es eine zweite mölichkeit. Du kannst direkt den Core Takt im 2D und den Core Takt im 3D Modus über einen schieber Regeln. Damit könntest du die Karte im 2D Modus untertakten und gleichzeitig bei 3D anwendung übertakten. Desweiteren kannst du den Ramtakt einstellen. Das Tool erinnert mich schon stark an Das ATITool. Einstellung können selbst verständlich als Starteinstellung übernommen werden.
So nun zum Übertakten, dies ist selbst verständlich nicht zuempfehlen. Karte ist es bei mir trotzdem und läuft stabile bis 575/1150 Mhz. Da Sie im Barebone steckt läuft sie nur leicht ge oc auf 525/1050 allerdings durch gängig ohne Probleme.
Dann takte ich die mal lieber nich danke für die warnung . Habe nähmlich schonma ne 9600xt zum durchschmoren gebracht , dann warn auch ma so 150 €im Ars...
hm.
also laut msi funzt d.o.t. nur bis zum msi-treiber v61.77 bei fx grakas.
und das ist der aktuellste.
alle späteren versionen sind normale nvidia-treiber ohne d.o.t.
hm.
also laut msi funzt d.o.t. nur bis zum msi-treiber v61.77 bei fx grakas.
und das ist der aktuellste.
alle späteren versionen sind normale nvidia-treiber ohne d.o.t.
Bei mir funzt D.O.T.!
Einfach unter dem Reiter MSI Clock auswählen, Benutzer wählen (Private bis Commander) und die Karte übertaktet sich selbstständig!
Das wären bei Commander 550/990 statt 500/900 glaube ich!
also mir wäre es neu.
nur weil die d.o.t-maske da ist, muss es ja nich gleich heissen
das es auch bei 6x00 karten funzt.
msi hat damals bei den fx-grakas fürs d.o.t.
extra nen core-cell-chip(vorreiter) aufs pcb geklatscht.
ùnd eigentlich gibt es den bzw die funktion d.o.t. nur noch bei msi-mainboards.
wäre aber mal ne gute info, ob es vielleicht doch geht.