MSI 8800GTS 640mb von haus aus OC

Polakmasterr

Lieutenant
Hi,

gerade kam beim Searchen im Internet so ein Strich bei mir im bild:

Ich habe es im spiel getestet dachte mir es wäre was anderes aber meines achtens sieht es aus wie nen Grafikfehler.

Dachte mir auch vllt macht sich jemand an meinen PC ran und wollte Bitdefender searchen lassen aber dieser Funktioniert garnicht.

Liegt es wirklich an der Karte?

Vllt wegen der Hitze?

Mein PC wird meines achtes gut gelüftet und die seiten wand ist offen.

Mfg
Ergänzung ()

Oh wie ich gerade sehe sieht man den Strich auf dem Bildern garnicht....... was ist das denn?

... liegt an deinem Bildschirm.

So 2 bilder mit der kamera gemacht:

Was könnte das problem sein?

habe den Kabel vom Übertragen oom PC zu TFt am TFT mal rein und raus getan

schon reboot gemacht?

oder versuch mal standarttaktraten

ansonsten könnte die karte hin sein. ich such mal schnell nen thread

Zuletzt bearbeitet:
in BIld 1.....unter dem Ordner Black eye pease und VA......

DU erkennst da keinen Strich? Dann würde ich mal zum Augenarzt gehen :-) *nicht böse nehmen^^*

Denke mal wird auch an deinem Monitor liegen. Was sagt das Alter des Monitors?

So der Strich ist weg... wer weiß für wie lange......vorhin war der strich auch weg....

Februar 2008 gekauft..........vor paar Monaten bei der Reperatur weil das gehäuse so geknackt hat.

Knacken jetzt weg. haben wohl das gehäuse gespannt oder so Kp.....

ist nen samsung SyncMaster 245B....und ist oben an den Luft schlitzen recht warm.....

Scrutch.... Da ich kein screenshot machen kann ist wohl die karte nicht schuld....

dnake jungs

kannst du den Monitor nicht mal an einem anderen Rechner anhängen? So beim Freund oder in der Firma?

ne......Keine freunde hier in der Nähe........Bin bald auszubildener aber bei als metallbauer.... bis jetzzt ist der Strich weg....

Vllt hat nen Hacker alle meine daten gezogen und ist jetzt Glücklich.....Bitdefender geht immer noch nicht.....

Den 245b hab ich auch. Dass der warm wird ist normal.

Ich würde an deiner Stelle mal am Kabel wackeln. Im Bereich der Stecker.
Wenn der Strich wieder auftaucht kannst du das Kabel auch mal wechseln. Ein DVI-Kabel kostet ja nicht viel. Oder du nimmst mal das VGA-Kabel.

Wenn der Strich trotz Kabelwechsel wiederkommt, liegt's wohl am Monitor.

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt isser weg.......

Zurück
Oben