MSI 890FXA-GD70 SATA Anschlüsse lackieren?

Vulture_Culture

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.307
Hallo CB Community,
obwohl meine Frage viel mit Modding zu tun hat, dreht es sich jedoch in erster Linie um das MSI 890FXA-GD70 Mainboard. Dieses ist zwar ganz hübsch anzusehen, jedoch stören die weissen SATA Anschlüsse das ansonsten gut Gelunge schwarz-blau Design erheblich.
Daher meine Frage: Wüsste jemand zufällig, mit welchem Lack diese Anschlüsse zu behandeln wären, dass sie entweder schwarz oder dunkelblau danach sind und dass man sie weiterhin verwenden kann?
Mfg,
Vulture_Culture
 

Vulture_Culture

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.307
Da gehts ja um die Platine selbst. Aber dankeschön. Sprich Acryllack, welchen man in jedem Baumarkt findet drüfte die Lösung sein.
 

WTH0_0

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
706
Ich würde halt schauen, dass es nicht leitet (auch wenn es nur auf das plastik soll, es kann immer etwas daneben gehen) und, dass die es gut Wärmeresistenz aufzeigt
 
M

meeee

Gast
Guck mal hier gibt es Acryllack-Spraydosen, die für solch einen Einsatz gedacht sind.
 
Top