MSI 970 Gaming + FX 8350 - Jemand Erfahrung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byJona

Ensign
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
211
Hey. Ich habe eigentlich relativ viel Erfahrung mit FX CPUs.
Mein "Rekord" war damals ein FX 8320e mit 3.2 auf stabile 4.8 Ghz zu bringen.
Selbst nach 4H After effects Rendering ist er nicht abgestürzt. Er ist aber leider irgendwann verstorben, weil die Spawas explodiert sind(Nach 2 Tagen Rendering)... Vor 2 Jahren, wo er kaputt gegangen ist hatte ich kaum zeit mich um etwas neues umzugucken, also wieder ein MSI Board (Dumm, ich weiß) und ein teueren FX 8350. Damals habe ich in auf Stock 4.2 gelassen, jetzt hätte ich aber gerne wieder ein bisschen mehr, schaffe aber einfach nicht über 4.4 GHZ...
Selbst mit 4.5 mit 1.47 volt bekomme ich ein crash.
Der CPU wird mit einer Corsair AIO gekühlt, ich habe aber noch einen Lüfter extra für die Spawas der auch relativ gut kühlt.

Specs:
FX 8350
MSI 970 Gaming
16GB 1600
Corsair H110i GTX 280 (Ich weiß, total overkill)

Habt ihr eine Idee warum ich den CPU nicht hoch bekomme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben