MSI 970 Gaming ddr3 1x16gb möglich?

C

Cookie_Maker167

Gast
Hallo

ich habe das MSI 970 Gaming Mainboard AM3+ und wollte gerne wissen ob ich ein single Ram 16gb einbauen kann oder auch 2x16gb ddr3 wäre das möglich? oder geht nur 8gb ddr3 ram.


MFG Cookie_Maker
 
Gib die Bezeichnung des Mainboard bei Google.de ein, Drück Enter und lies die Beschreibung die im ersten Link steht und Du wirst wie durch Magie innerhalb von Sekunden herausfinden das es NICHT geht da die maximale Kapazität pro Riegel bei 8GB liegen darf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sbibi und Chillaholic
Max. Kapazität der Einzelmodule: 8 GB (DDR3-1066, DDR3-1333, DDR3-1600, DDR3-1866, DDR3-2133).

Max. RAM 32 GB.
 
Warum sollte man denn die Herstellerweibseite oder ein Handbuch bemühen, wenn es doch so viel einfacher ist, sich einen Forenaccount zu erstellen und seine Frage zu posten?

Echt mal, wozu verdammt gibt es eigentlich Google und Co.?
Nach jedem x beliebigen Blödsinn können die Leute googeln, aber bei solchen Fragen ist das nicht möglich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheBear1517, Xero261286, Nefiwolf und 2 andere
Zurück
Oben