HONKITONKI
Lt. Commander
Also ich habe mir eine MSI 9800 Pro mit 256Bit Speicherinterface und 128MB Ram zugelegt. Nach der erstinstallation lief alles super, dachte ich zumindest. Als Treiber benutzte ich den aktuellsten Omega Treiber. Nun schaltete ich antisopische Filterung ein um meine Spiele etwas besser aussehn zu lassen. Aber nun wollte CS:S nicht mehr, hatte Lags und laufend Pings von 800ms. Also wieder alle einstellungen auf default und testen, tat sich aber nichts mehr. Omega Treiber runter, neuen DNA Treiber rauf. Kein Unterschied, außer das ich nun auch noch im Desktop Betrieb Bildwiederolfrequenzen einstellen kann wie ich will und trotzdem 60Hz habe.
Also Treiber wieder runter und nen Regcleaner rüber laufen lassen. Standard ATI Treiber installiert und wieder getestet. Leider alles beim alten, 60Hz und CS:S nicht spielbar.
Ist dieses Problem irgendwie bekannt? Oder sollte ich gleich das Teil bei Ebay reinsetzen und mir ne vernünftige 6600 GT holen. Solche Probleme habe ich immer nur mit ATI, das kann doch kein Zufall sein.
Also Treiber wieder runter und nen Regcleaner rüber laufen lassen. Standard ATI Treiber installiert und wieder getestet. Leider alles beim alten, 60Hz und CS:S nicht spielbar.
Ist dieses Problem irgendwie bekannt? Oder sollte ich gleich das Teil bei Ebay reinsetzen und mir ne vernünftige 6600 GT holen. Solche Probleme habe ich immer nur mit ATI, das kann doch kein Zufall sein.