Msi afterburner beißt sich mit origin (fifa15)

-Bluecat-

Banned
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
266
Hey Leute. Kurz ich benutze zum ocen und zur überwachung den afterbuner....Allerdings muss ich diesen jedesmal beenden um fifa ohne absturz spielen/starten zu können..Bei Tianfall läufts besser aber auch da gibts mit aktiviertem afterburner mehr abstürze als ohne (oc war testhalber aus, liegt wohl am osd)

Wer kennt das problem, hat wer ne idee....Hab mich einfach an die "Überwachung" gewöhnt und dieses leidige beenden, neu ausführen, vergesse ich oft was allgemein nicht sinn der Sache sein kann............

Bei Steam und sonnstigen spielen keine Probleme, muss ja also iwie mit origin zusammen hängen....
 

pupsi11

Banned
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
12.473
was ich dir dazu sagen kann ist, bei mit tritt das problem nicht auf.
welche version von msi nutzt du denn?
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.258
deaktivier das Origin Overlay, das macht Probleme sobald Fraps oder Afterburner läuft
 
Top