MSI Afterburner Benchmark Timer fehlt

SilverTiger

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
60
Hallo! Ich möchte mit MSI Afterburner eine bestimmte Zeit benchmarken, jedoch besteht das Problem, dass im OSD kein Timer mehr angezeigt wird wenn ich den Benchmark beginne.

Ich habe nur die Framerat im OSD aktiviert (als Diagramm) und mit F7 starte ich die Aufzeichung in einen Benchmark-Log. Der Rest ist auf Standardeinstellungen (Riva übrigens auch). Früher startete nun wenn ich F7 drückte ein kleiner Timer mitsamt einer Anzeige der Avg. Min. Max. usw FPS. Dieser erscheint nun gar nicht mehr. Ich verstehe nicht wieso. Programmversion ist gleich geblieben. Falls sich jemand fragt was genau ich meine: In diesem Video sieht man den Timer und wie es eigentlich funktionieren sollte. (
)

Danke!
Ergänzung ()

Problem gelöst: In Riva Tuner muss "Show Own Statistics" enabled werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top