MSI Afterburner Bildflackern

Freeway81

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe ein Problem mit MSI Afterbruner und einer HD6950 2GB.

Ich nutze MSI Afterburner als OSD aber sobald ich meine Graka Takte erhöre hierbei spielt er keine Rolle ob Memory oder Clock flimmert das Bild unerträglich und ich muss den den PC Neustarten der Reset Button bei Afterburner hilft da nicht.

Aber das wirkliche komische ist ich kann bei mit dem Evga Precesion Tool auf 905/1295 gehen ohne irgendwelches Flackern oder was auch immer.

Verträgt sich Afterburner mit meiner Karte nicht ?

Lg

Will ich nicht..
Beim Evga Tool wird die F12 Taste für irgendwas benutzt was mein Gta SAMP andauern crashen lässt wenn ich den Grafik Mod aktiviere

Wenn das bloß gehen würde dann hätte ich das sicherlich schon längst getahen

Hi

Das Prob hatte ich auch !!

Lag daran das Afterburner zu alt war. Vertrug sich nicht mit dem aktuellen Treiber.

Version 2.2.5 installiert..und seitdem läuft es.Gibt ja schon einen neueren glaube ich..

Gruß Bernd

Hab auch dieses Problem,bei mir hilft nur die Auflösung runter stellen im CCC und wenn die Frage kommt einfach auf nein klicken.
Ich hab die neueste Afterburner Version und 2 HD 6970 mit aktuellem Betatreiber.
Mit dem 12.10 hatte ich diese Probleme nicht.

:/
Probiere dann mal eine neue Version von Afterbruner runterzuladen.
Wenn das nicht geht dann versuche ich das irgendwie mit HwInfo64 das OSD zum laufen zu bringen.

Falls beides nicht geht verzichte ich auch OSD und klemm nen 2ten Monitor ran und mache da alle Überwachungsprogramme auf den den 12.11 Treiber will ich ungern deinstallieren

Zurück
Oben