Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir eben das o.g. Übertaktungstool installiert, funzt auch bestens, nur im Spiel wird die FPS nicht angezeigt, das kann ich auch net auswählen, aber seht selbst.
Hat jemand nen Tipp für mich? Ich wär sehr dankbar!
ach so
ich probiere es gleich aus, danke sehr.
noch was, dieser Kombustor mit dem "K" ist bei mir ausgegraut, ich habe bei der Installation alles ausgewählt, was ist hier das Problem?
Dass du warscheinlich das Paket ohne den Kombustor hattest - gibt mehrere
Einfach nachinstallieren und den Afterburner neustarten - dann sollte der da sein.
Ich weiss net ob Benchmarking für GK noch in ist, aber ich suche n Programm zum Stabilitätstest usw... An Furmark und co traue ich net ran, ich kenne nur 3D mark ...
Furmark.. Richtig braucht niemand. Ob das In ist... beim OC Testtest du dich ja erst mal Langsam ans Max. Zum Testen von OC der Graka z. B. nimm einfach Unigine Heaven oder Valley.
Die sind ordentlich Sensibel. Wenn das OC zu hoch ist, kommt Prompt die Fehlermeldung seitens des Treibers.. Danach z. B. eine Runde Crysis.