MSI Afterburner rippt RTX 3090

till69 schrieb:
Ich gehe davon aus, das z.B. ein ASUS TUF Bios problemlos auf der FE laufen wird
https://www.pcgameshardware.de/Nvid...uetzt-nun-auch-Nvidias-neueste-Serie-1359103/
Wer loslegen möchte, benötigt in der grauen Theorie nur eine Karte, die auf dem Referenzdesign basiert und das BIOS von einer Karte, die ebenfalls baugleich ist.
Ich sags gern noch mal, die FE hat kein Referenzdesign.

Aber @Torcher wird das sicherlich gerne testen und berichten :daumen:
 
Kann man die verdammten Kurven eigenlich irgendwo im Textformat einstellen? Ich habe eine horizontale Linie eingestellt und jedes Mal wenn ich die Kurve ändern will, macht der wieder eine konkave Kurve draus.
 
tackleberry schrieb:
Ich habe eine horizontale Linie eingestellt und jedes Mal wenn ich die Kurve ändern will, macht der wieder eine konkave Kurve draus.
Du willst also eine feste Lüftergeschwindigkeit?
Dann nicht über das Lüfterprofil arbeiten sondern einfach einen festen Wert setzen.
Anhang anzeigen 1045956
Auto abschalten, Wert setzen, Apply
Willst du es dauerhaft, dann Profil speichern und Häkchen bei "Apply overclocking at system Startup" setzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tackleberry
Khalinor schrieb:
Du willst also eine feste Lüftergeschwindigkeit?
Dann nicht über das Lüfterprofil arbeiten sondern einfach einen festen Wert setzen.
Anhang anzeigen 1045956
Auto abschalten, Wert setzen, Apply
Willst du es dauerhaft, dann Profil speichern und Häkchen bei "Apply overclocking at system Startup" setzen.
Nein, ich habe die Voltage aber einer bestimmten Frequenz fixiert.

1614023241185.png
 
@tackleberry keine Ahnung ... hier gings nur um die Lüfterkuve.
 
Möchte den neuen Thread nicht extra aufmachen.

Meine Frage, hat jemand mit der britischen OnlineShop (britishminers) Erfahrungen gesammelt? Kann man dort Grafikkarte GTX 3090 für 1400 Euro bedenkenlos bestellen und Nach D importieren? Wird man mit Zollgebühren rechnen? Seriöser OS???
 
DeafYakuza schrieb:
kann ich nichts zu sagen
DeafYakuza schrieb:
GTX 3090 für 1400 Euro
Die Angaben auf der Webseite sind in Britische Pfund.
1400 Britische Pfund = 1618,32 Euro
DeafYakuza schrieb:
Wird man mit Zollgebühren rechnen?
Ich schätze mal ja (19% auf die Gesamtsumme incl. Versandkosten) aber da blicken ja teilweise die Experten nicht mal durch so verworren wie das teilweise ist.
Würde mich da mal direkt beim Zoll erkundigen.
Noch eine Info dazu:
klick mich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeafYakuza
Zurück
Oben