MSI Afterburner zeigt nicht CPU Temperatur an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taner02

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2019
Beiträge
43
Hallo,

ich habe vorhin mein neues System eingebaut alles funktioniert super nur bei MSI Afterburner wird meine CPU temperatur nicht angezeigt. Unter einstellungen - Überwachung finde ich den Punkt CPU Temperatur nicht alles ist da CPU clock usw nur die Temperatur nicht. Vorher beim i7-2600 könnte ich die Temperatur im OSD und Tray sehen aber jetzt nicht mehr. MSI afterburner und RivaTuner sind aktualisiert. Mir ist es extrem wichtig alle Temperaturen im einem Blick zu sehen auch im Desktop betrieb.

Ryzen 5 3600
MSI GTX 1070ti
MSI Mortar Max
16 GB DDR4 3200 mhz
Seasonik GX 550
Ergänzung ()

Hat sich schon erledigt habe msi afterburner und rivatuner komplett neu deinstalliert dann kam auch die cpu temp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn das Problem?
Die Kiste läuft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben