MSI Afterburner zeigt nichts mehr an ...

Neuling95

Ensign
Hallo,

wenn es der falsche bereich ist dann bitte ich es zu entschuldigen und zu verschieben...

Also mein Problem ist habe mir einen FXAA Injector runtergeladen ( für ETS2 kann man aber auch für alle anderen Spiele verwenden ) habe in dann installiert ( alle datein auspacken in den Pfad wo das Spiel installiert ist also bei mir C: Programme (x86) --> ETS2 --> bin --> win_x86

Das funktioniert auch alles ganz gut und das AA ist um einiges besser geworden aber nun läuft mein MSI Afterburner OSD nicht mehr und ich kann nicht mehr auslastung, temp. usw. auslesen ...
Wenn ich die Dateien aus dem FXAA Injector im Pfad C: Programme (x86) --> ETS2 --> bin --> win_x86 wieder lösche dann funktioniert er wieder...
Versteh nicht ganz warum der Injector den msi afterburner "auffrisst " obwohl die doch eig. nichts mit einander zu tun haben ??

Danke

Das OSD funzt nicht mit Postprocessing Effekten - musst leider damit leben.

SaarL schrieb:
Das OSD funzt nicht mit Postprocessing Effekten - musst leider damit leben.

doch, zumindest zum Teil, es funzt mit ENB und SweetFX
also wieso nicht mit nem FXAA Injector?

öffne mal das Overscreenfenster, klicke auf den Schraubenschlüssel und mach nen Häkchen in Punkt 2 "Enable compatibility with modified Direct 3D runtime libraries"

overscreen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Herzlichen Dank an Firunchen mit deiner Einstellung funktioniert es :) !!

Hmm, dann hab ich wohl Mist erzählt - ich habs nicht zum laufen bekommen - auch nicht mit deiner Methode.

Auch nicht per eingefügter Zeile in ein txt Dokument (irgendwas enablen).

Zurück
Oben