Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Juhu ... meine gebete sind erhöhrt worden. ich hoffe Gigabyte oder DFI entwickeln ne eigene Serie von MoBos mit Intel Chipsatz und WaKü. Ich will diese Heatpipemonster einfach nimma sehn, die kühlung hier sieht wenigstens gut aus, da sie von Watercool ist sollte sie auch gut kühlen.
@M4rvin + xXstrikerXx
wann kommt denn der X48 raus? Morgen? Euch ist schon klar das der X38 und der X48 einzig im OFFIZIELL SUPPORTETEN FSB sich unterscheiden? sonst ist es der gleiche Chip. Wozu also auf den X48 warten wenn der X38 schon da ist und nicht weniger leistet als sein Nachfolger. Also die aussage, X48 alles andere interessiert nicht, ist ja wohl nicht sonderlich schlau.
@DJFireDrum
das ist meistens so, das wakü-rdy hardware, ne wakü voraussetzt. Ich glaube kaum das sich jetzt wer das Board kauft und dann erst rafft das er auch ne Wakü dafür braucht. Falls doch, hätten wir dann den größten Idioten und iPenis-Junkie der Welt.
Also einen Preis um die 250 Euro wäre ja ok, wobei die Kühler gern noch etwas hübscher sein könnten. Aber trotz allen mutige Lösung! Spar doch 'ne Menge Schlauch und sieht viel ordentlicher aus.
teuer? spot billig... ne komplett wakü für´s board kostet minimum 100€ dann noch nen ordentliches board für180€ mit x38 chip... ast rein hoffe für amd ommt sowas auch mal raus aber von asus da ich nur asus/amd/ati kaufe^^
MfG
Ich weiß, billiger geht immer, aber m.E. Schon interessant, wäre mir pers. sympathischer als das Teil von Asus, da hier die Kühler komplett durchströmt werden und nicht nur der 1 per HP angebunden ist.