Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMSI bundled Grafikkarten mit Assassin's Creed 2
MSI legt einigen seiner leistungsstärkeren Grafikkarten ab sofort die Vollversion von Ubisofts „Assassin's Creed 2“ bei. In die Schlagzeilen geriet das Spiel leider weniger auf Grund der Qualität als viel mehr auf Grund des neuen Kopierschutzes, der auch im Single-Player-Modus eine ständige Internetverbindung erfordert.
Ich freu mich immer über so bundles. damals scon HL2 bei der 9800 pro von ati und neuerdings batman AA bei der gtx 260. warum dann nicht auch ne msi kaufen?
MSI soll mal lieber was an der Verfügbarkeit ihrer Karten Schrauben... MSI Hawk nicht lieferbar... die neue MSI GeForce GTX 460 768MB Cyclone OC auch nirgens gelistet...
... wenn MSI gleichzeitig auch einen entsprechenden Patch für Assassin's Creed mitliefern könnte, der eine ständige Internetverbindung nicht mehr zwangsläufig voraussetzen würde, wär's eine wirklich runde Sache ...
Gibts da ne offizielle Bestätigung? Ist ja wohl lächerlich, wo liegt da der Sinn, wenn die beste 5770er nicht mehr produziert wird? Kann da einer aufklären?
Ich persönlich finde es nicht schlecht, wenn Grafikkarten als Anreiz ein Spiel beigelegt wird. Allerdings ist dies natürlich für den Käufer nur interessant, wenn sich der Verkaufspreis nicht groß nach oben ändert
Gibts da ne offizielle Bestätigung? Ist ja wohl lächerlich, wo liegt da der Sinn, wenn die beste 5770er nicht mehr produziert wird? Kann da einer aufklären?
Ergänzung: Hab da was im Hawk Thread aufgeschnappt, also unglaublich, statt mit der Zeit höherwertige Produkte aufn Markt zu werfen, geht's nun offenbar ne Zeit lang rückwärts¿ (Die Infos ausm Thread sind aber auch schon bald 3 Monate alt, suspekt kommt mir die ganze Sache sowieso vor...)
wenn die jetzt als bundle Starcraft 2 beilegen würden (oder nen gutschein dafür) dann hätt ich über nen kauf nachgedacht....aber was bringt mir so ein bundle mit nem schrottgame?