MSI Center Frozr AI fehlt mit mal

matrixpro

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
43
Moin ich hab das Mobo. MSI z790 Carbon Wifi, und zuletzt die MSI RTX 4070 Ventus 3x, diese wurde nun die eine Gainward RTX 4070TI Super getauscht. ich bin der Meinung das seid dem das Frozr Ai fehlt im MSI Center. Die Software gehört ja zum Mainbaord also denke ich nun mal nicht das es mit mal weg ist, nur weil ich keine MSI Graka mehr habe?

Ich fand das Tool ganz gut, weil man damit ganz gut die Lüftersteuerung machen konnte. Hat einer was gehört zufällig. Google bringt mich nur auf ältere Beiträge.
 
schon mal (über den MS AppStore zB) versucht neu zu installieren?

Und nein, es hat nichts mit der neuen VGA zu tun. Es sei denn du hast bei der Deinstallation der MSI Treiber auch irgendwie angehakt, dass das ControlCenter auch runter soll
 
Zurück
Oben