MSI EX 623 und Windows 7 Ultimate

JenseN555

Newbie
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
6
Hallo,

ich habe mir vorhin Windows 7 geholt und auch schon installiert usw.
Funktionert auch gut soweit, allerdings kann ich die "Toucknöpfe" über meinen Tasten nicht mehr Benutzen. Dort kann ich dinge machen wie: Play, Pause, Stop, Webcam An/Aus, Bluetooth An/Aus, WLAN An/Aus, Theater Mode An/Aus (Welches für 5.1 Sound sorgt) und den so genannten "Eco-Knopf", womit ich zwischen Energiesparmodus, Gamingmodus, Ausblanciertem Modus usw wählen kann.
Der Theater Mode Knopf und der "Eco-Knopf" funktionieren nun nicht mehr, welches ziemlich störend ist.
Hat jemand einen Tipp, wie ich diese wieder zum laufen bringen könnte?

Alle anderen Knöpfe funktionieren wie vorher. Nur die beiden nicht mehr :(

Danke im Voraus & Gruß ;)
 
auch eine aktuelle version ? die verson auf der treiber CD ist bei weitem zu alt für windows 7.... mit dem smc läuft alles bestens mit dem ex623, hab bei mir auch windows 7 ultimate drauf.
 
Jetzt haut es hin.... mit dem neuen Treiber von deinem Link.
Ist ja weltklassse - VIELEN DANK!!! :)
 
na da hätte man auch selber drauf kommen können... das die uralten originaltreiber nicht mit einem aktuellen betriebsystem funktionieren könnten :D aber naja, es steht ja auch nur ungefähr ca. 20x hier im forum :)
 
Zurück
Oben