MSI Gaming Trio RTX 3080 mit iCUE steuerbar?

d4nnik

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
29
Hallo an alle. :cheerlead:

Ist es denn möglich, dass ich meine MSI Geforce RTX 3080 Gaming Trio über iCUE steuern kann also sprich, die RGB Effekte?
Ich besitze das MSI Z690 Edge Mainboard und nach der Installation neben iCUE von MSI Mystic Light, wurde mir das Mainboard in iCUE angezeigt und passt sich auch allen Farbthemen in iCUE mit an.

Mit ASUS Grafikkarten funktioniert die iCUE Integration sofort, soweit ich weiß.

Leider wird die MSI Grafikkarte eigenständig nicht angezeigt. :(
 
Eine 3080 Gaming Z (Stand auch vor einigen Monaten) lässt sich damit nicht steuern, selbst geprüft für einen Kollegen.
Fehler war, er flackert übernimmt Einstellungen, sobald aber etwas passiert wie Neustart, oder GPU Treiber installieren oder sogar Energiesparmodus waren die Einstellungen wieder weg. Sync mit Tomahawk Max ging gar nicht.

Empfehlung:
https://openrgb.org/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d4nnik
Okay, echt schade. Dann weiss ich aber bescheid. Vielleicht hab ich ja Glück und die fügen es in Zukunft hinzu.

Herzlichen Dank für euren Input! :)
 
Zurück
Oben