MSI Gaming vs Gaming X

Clonemaster

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
300
Möchte mir eine Gtx 1080ti kaufen.
Die Frage ist nur ob ich die MSI GTX 1080ti Gaming X kaufe oder die gleiche Karte ohne X.
Außer das der tackt bei der Gaming X Version höher ist, gibts da noch andere Unterschiede?
 
Was sollte da noch anders sein,außer das sie von Haus über tacktet ist? ... Winterreifen dazu? ;)
 
bei den aktuellen preisen spricht nichts für die Gaming ohne X. vllt wirfst ja noch nen blick auf die Gaming X Trio.

edit: gescheites NT ist vorhanden?
 
Dachte eigentlich die Gaming ohne x zu kaufen und einfach selbst zu OC.
 
Ich würde da auch die billigere Gaming nehmen, die paar MHZ mehr die MSI bei der X einstellt, packt jede Karte.
 
autowurst schrieb:
Was sollte da noch anders sein,außer das sie von Haus über tacktet ist? ... Winterreifen dazu? ;)

Prinzipiell kann schnell mal was anders sein was man ohne entsprechende Ahnung nicht unbedingt erkennt.
Wenn er die Antwort wüsste würde er nicht Fragen, und das hier ist ein Ort um Fragen zu stellen.

Wenn du also nur Spott übrig hast, spar dir einfach das Kommentar.
 
@ TE und rico007:
ich finde ja dass man bei 8€ unterschied auch gleich zur Gaming X greifen kann. mal davon abgesehen dass die Gaming nur bei drei händlern gelistet ist.
 
Hast du zufällig ein Link zur Gaming X? Weil die von mir bis jetzt gefundene Angebote doch etwas teurer sind.
 
Zurück
Oben