Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist doch nur eine Backplate, man kann nicht viel kaputt machen.
So wie es aber aussieht, sollten alle Schrauben gleich sein.
War die Karte neu oder gebraucht beim Kauf?
Oder du hast schon die richtigen Schrauben wo anders reingedreht?!
Sie lassen sich überall gleich rein drehen. Die Schrauben sind so aufgebaut, dass sie an bestimmten Stellen mehr Abstand verursachen und an manchen nicht.
Vielleicht gibt es ja jemanden mit der selben Karte, der mir kurz sagen kann welche wohin gehört.
Dein Geduld möchte ich haben. Ich hätte es längst ausprobiert.
Du kannst auch versuchen, den Support vom Hersteller kontaktieren. Vielleicht haben sie eine Idee.
Geduld habe ich nicht wirklich. Ich habe bereits die Schrauben auch eingesetzt. es ist nicht so, dass ich hier einfach drauf gucke und nichts tue. Ich habe bereits auch bei YouTube Videos versucht zu gucken, welche Schrauben entfernt werden. Man sieht es aber leider nicht gut genug.
Die Schrauben lassen sich überall einfach gleich befestigen. Die backplate sitzt fest, aber dennoch werden die Schrauben einen Platz haben und einen Sinn, damit es vernünftig ist.