raffiSSL
Lt. Junior Grade
Hallo Community!!!
Hier erstmal meine Specs:
AMD Athlon 64 3200+ "Venice" @ Arctic Cooling Freezer 64 pro
MSI K8N Neo2 Platinum (aktuellstes BIOS, da erst im Dezember gekauft)
Creative Soundblaster Audigy Player
768 MB DDR-RAM 266er
AGP --> MSI GeForce FX 5900XT VTD128 (Forceware 81.98)
zwei Western Digital IDE Festplatten (120GB + 250 GB)
Toshiba DVD Laufwerk
NEC DVD-Brenner ND-3540A
420 Watt Silent Netzteil (NoName)
NICHTS ÜBERTAKTET!!!
Ich hoffe das reicht.
Ich habe gestern Abend mal so aus Spaß den 3DMark05 runtergeladen (den 06er hab ich mir bei meinem Sys nicht zugetraut). Ausgeführt, und da komm ich auf läppische 933 Punkte. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, ob das wirklich viel ist oder nicht. Dann hab ich mal die Werte verglichen, mit dem Sammelthread hier im Forum. Da ist mir aufgefallen, das der Wert dich ziemlich gering ist, vor allem weil Leute mit einem XP Prozzi und 512MB und einer schlechteren GraKa mehr als 1000 Punkte schaffen.
Außerdem habe ich ein Problem mit CoD2. Wenn ich das Spiel starte, bleibt der PC nach ca. 5 Minuten Spielzeit erstmal hängen (so für 10 Sekunden). Aber danach läuft es super bis ich aufhöre mit spielen.
Ich habe "Free Version 1.2.0." vom 3DMark05!!!
Liegt das Problem bei der Grafikkarte oder nicht???
Muss dazu sagen, das ich das Mainboard und den Prozzi (und den CPU Kühler) zu Weihnachten selbst eingebaut habe, den Rest habe ich aus dem alten PC übernommen.
Danke für Hilfe...
MFG raffiSSL
Hier erstmal meine Specs:
AMD Athlon 64 3200+ "Venice" @ Arctic Cooling Freezer 64 pro
MSI K8N Neo2 Platinum (aktuellstes BIOS, da erst im Dezember gekauft)
Creative Soundblaster Audigy Player
768 MB DDR-RAM 266er
AGP --> MSI GeForce FX 5900XT VTD128 (Forceware 81.98)
zwei Western Digital IDE Festplatten (120GB + 250 GB)
Toshiba DVD Laufwerk
NEC DVD-Brenner ND-3540A
420 Watt Silent Netzteil (NoName)
NICHTS ÜBERTAKTET!!!
Ich hoffe das reicht.
Ich habe gestern Abend mal so aus Spaß den 3DMark05 runtergeladen (den 06er hab ich mir bei meinem Sys nicht zugetraut). Ausgeführt, und da komm ich auf läppische 933 Punkte. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, ob das wirklich viel ist oder nicht. Dann hab ich mal die Werte verglichen, mit dem Sammelthread hier im Forum. Da ist mir aufgefallen, das der Wert dich ziemlich gering ist, vor allem weil Leute mit einem XP Prozzi und 512MB und einer schlechteren GraKa mehr als 1000 Punkte schaffen.
Außerdem habe ich ein Problem mit CoD2. Wenn ich das Spiel starte, bleibt der PC nach ca. 5 Minuten Spielzeit erstmal hängen (so für 10 Sekunden). Aber danach läuft es super bis ich aufhöre mit spielen.
Ich habe "Free Version 1.2.0." vom 3DMark05!!!
Liegt das Problem bei der Grafikkarte oder nicht???
Muss dazu sagen, das ich das Mainboard und den Prozzi (und den CPU Kühler) zu Weihnachten selbst eingebaut habe, den Rest habe ich aus dem alten PC übernommen.
Danke für Hilfe...
MFG raffiSSL