MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X 11G für 400€ ?

Was soll schiefgehen wenn man mit Paypal zahlt und über den eBay-Käuferschutz abgesichert ist?
 
Hast du ansatzweise gelesen was die Hintergründe und Warnungen angeht? Ich denke nicht...
 
Deine Auffasungsgabe ist nicht ganz normal oder? Ich meine das ernst... viel Stress für nix.
Außer dem echten Inhaber mehr Stress zu machen für jeden Case. Und Paypal. War dir echt so langweilig?
Es gibt echt zu viele Minusmenschen im Internet.
Boah.

*edit:
Und doch, es schadet!
Der Fall wird schlimm, wenn Paypal schon Geld ausbezahlt.
Damit verursachst du 2 Dinge:
1. Mehrkosten für Paypal-Käuferschutz. Die zahlt nicht Paypal am Ende, sondern Kunden und Zahlmittelanbieter (Shops!).
2. Durch den Erfolg solcher Methoden förderst du das Aufkommen von mehr derartigen "Angeboten".

Geh doch einfach Lotto spielen, da ist die Chance wenigstens nicht Null.
Oder versaufs. Danach hast du genau so ne Grafikkarte wie nach dem Angebot. Aber du hattest wenigstens n Suff.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wow4ikRU
Ich weiß ja nicht ob die Moderation das genau so sieht wie wir beide, aber ich habe es gemeldet und gebeten evtl. den Link zu entfernen. Mal sehen...
 
Einfach mal auf die Bewertungen klicken (dauert 2 Sekunden);)

Nicht die Grafikkarte kaufen, der Ebay-Account des Fahrradhändlers wurde laut Inhaber gehackt !!!
Nicht kaufen, der Ebay-Account des Fahrradhändlers wurde laut des Inhabers gehackt !!! Er verkauft keine Grafikarten, nur Fahrradteile !!!


Nicht kaufen! Gehackter Account
 
WuuulF schrieb:
Was soll schiefgehen wenn man mit Paypal zahlt und über den eBay-Käuferschutz abgesichert ist?


Trotzdem hast du dich da auf ne mehrwöchige Odyssee eingelassen, besonders wenn der Verkäufer seinen Account nicht als gehackt meldet.
 
Ich hab gestern nacht auch eine gekauft .
Aber die Verkäuferin wollte nur Überweisung ,als ich heute das Angebot mit PP gesehen habe wollte ich auch erst einen Probekauf machen entschloss mich aber den Stress nicht auf mich zu nehmen .Bei dem Biker shop wurden auch Kontaktdaten erst vor kurzem geändert ,auch sehr merkwürdig .

Hardware kostet nun mal GELD ! Denke kaum das ein Händler einfach so ne GPU für die hälfte verkauft .
 
Ich denke die Probekäufer und Interessenten an diesem Thread haben sicher schon den Status ein paar Stunden später gesehen...

"Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt. "

Ohne den alten Link ist das Angebot auch nicht mehr ohne weiteres zu finden.

Bereich.png
 
Wer auf sowas reinfällt ist selber schuld allein schon beim Preis müssten alle alarmglocken angehen und der gesunde Menschenverstand..

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das da jemand drauf reinfällt gerade wenn allerwelt die weitaus teurer verkauft.

Ok mein Bro hat auch ne 1070 für 15euro bei Amazon bestellt jetzt steht die gleiche wieder für 466euro drinne vom selben Händler Versand wurde die aber auch schonxD.

Aber das sind 15Euro die tuhen nicht so weh gespannt bin ich eher was wirklich an kommt war auch irgentwie die letzte^^.

Aber sonst würd mir das nie in sinn kommen sowas zu kaufen zumal das mit dem gehackten händler schon ewig ist anscheinend juckt den Händler das nicht.
 
Nach knapp 2 Jahren gibt es wieder ein unschlagbares Angebot auf der Seite Bikeparts.
Diesmal Staubsauger...250 Euro unter dem üblichen Preis.
Wie sind denn damals die"Probekäufe" ausgegangen?
____
Nachtrag: Nach meiner Recherche und Telefonanruf war das Ebay Angebot beendet!
Damit sind weitere potenzielle Käufer wohl geschützt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben