MSI GT70 Dominator Pro ja oder nein?

MrAtomix

Newbie
Hallo liebe Community :)
Ich habe vor mir ein Gaming Notebook zu kaufen und bin dann nach einiger Zeit auf das Notebook "MSI GT70 Dominator Pro" gestoßen das mit Einem Intel Core i7 2.8 Ghz, 8 GB RAM und der GTX 880M mit 8GB kommt.
Das ganze kostet 1589€ und ich persönlich finde das ist ein ziemlich guter Deal, nur bin ich mir noch nicht sicher da ich nie einen MSI hatte und auch niemanden kenne der einen hat. Ich würde von euch gerne wissen was ihr davon haltet :) Auch gerne Verbesserungsvorschläge aber bitte nur bis 1700€ (und PS bitte keine Anmerkungen wie hol dir einen Desktop PC :D)

Ich danke jetzt schon :)

17" wären schon besser :/
15 sind mir einfach zu klein und zur zeit hab ich einen 18" und das wär ein großer umstieg

Okay, dan wird es aber teurer. Ich würde dir generell aber empfehlen auf die GTX9xx Serie zu warten, wenn du nicht sofort einen neuen Laptop brauchst, den die Leistungssteigerungen sollen teilweise 50% betragen. Sagen zumindest die neuesten Gerüchte. Eine Vorstellung sollte es auch in den nächsten Wochen geben, wenn man sieht wie viele Infos schon geleakt wurden.

Ich kann warten nur ich hoff mal das ein Laptop rauskommt der dann nicht zu teuer wird mit den neuen Grafikkarten...

Sie werden teurer werden, aber zum einem werden die alten Modelle abverkauft werden und eine GTX970M sollte deutlich schneller als eine GTX880M sein, wenn man den Leaks glauben kann und die Modelle mit der GTX x70M Serie haben auch bei den letzen Generationen immer unter 1500€ angefangen.

Zurück
Oben