Dickshooter
Cadet 2nd Year
Hi Leute,
Ich möchte mir einen Laptop kaufen, kenne mich aber mit diesen Dingern überhaupt nicht aus. Ich benötige eigentlich einen Laptop, auf dem die neusten Spiele funktionieren sollten. Einen Alienware möchte ich nicht kaufen, da die Firma Dell für ihre Produkte zu viel Geld verlangt. Im Moment gefällt mir der MSI GT70 für 1500 Euro, weiß jedoch nicht ganz, ob dieser das Geld wirklich wert ist. Was meint ihr? Ist dieser Laptop für seine Leistung auch das Geld wert? Und wenn nein, welche Laptops könnt ihr mir empfehlen? Bedanke mich im Voraus.
MSI GT70:
Intel® Core™ i7 Quad-Core-Prozessor
Neueste GeForce® GTX 670M High-End-Grafik mit 3 GB Speicher
Großer 17,3“ Anti-Reflection Bildschirm mit Full-HD-Auflösung
Beleuchtete Gaming-Tastatur von SteelSeries
Schnelle Bigfoot Killer™-Netzwerkkarte für Online-Gaming
High-End-Soundsystem von Dynaudio mit THX TruStudio PRO™
Power-Kopfhörer-Verstärker und vergoldete Anschlüsse
Wireless Display 2.0-Technik überträgt kabellos Full-HD1)
Stabiles und stylisches Aluminium-Gehäuse
Soft-Touch-Sondertasten:
Turbo-Mode, Cooler Boost,
Tastatur-Beleuchtung, WLAN, Monitor, Laufwerksauswurf)
Link: (http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+notebooks/gaming/msi+gt70+i789blw7h+gtx+670m)
Ich möchte mir einen Laptop kaufen, kenne mich aber mit diesen Dingern überhaupt nicht aus. Ich benötige eigentlich einen Laptop, auf dem die neusten Spiele funktionieren sollten. Einen Alienware möchte ich nicht kaufen, da die Firma Dell für ihre Produkte zu viel Geld verlangt. Im Moment gefällt mir der MSI GT70 für 1500 Euro, weiß jedoch nicht ganz, ob dieser das Geld wirklich wert ist. Was meint ihr? Ist dieser Laptop für seine Leistung auch das Geld wert? Und wenn nein, welche Laptops könnt ihr mir empfehlen? Bedanke mich im Voraus.
MSI GT70:
Intel® Core™ i7 Quad-Core-Prozessor
Neueste GeForce® GTX 670M High-End-Grafik mit 3 GB Speicher
Großer 17,3“ Anti-Reflection Bildschirm mit Full-HD-Auflösung
Beleuchtete Gaming-Tastatur von SteelSeries
Schnelle Bigfoot Killer™-Netzwerkkarte für Online-Gaming
High-End-Soundsystem von Dynaudio mit THX TruStudio PRO™
Power-Kopfhörer-Verstärker und vergoldete Anschlüsse
Wireless Display 2.0-Technik überträgt kabellos Full-HD1)
Stabiles und stylisches Aluminium-Gehäuse
Soft-Touch-Sondertasten:
Turbo-Mode, Cooler Boost,
Tastatur-Beleuchtung, WLAN, Monitor, Laufwerksauswurf)
Link: (http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+notebooks/gaming/msi+gt70+i789blw7h+gtx+670m)