Leserartikel MSI GT70 Umbau von GTX 780M zur GTX 980M

Das wechseln der Grkas mit Kühler war relativ schnell erledigt nachdem die alte Wärmeleitpaste weg war.
Habe vorher FurMark installiert um die Grafiken zu testen.
Nachdem wechseln hat sich sowohl das 8.1 wie auch das 10er andere/neue graka Treiber geladen. Jedoch waren die FPS deutlich geringer als vor dem Umbau.
Intel und NVidia gelöscht und neu Installiert... wie oben beschrieben...
Alles wunderbar!

Danke Dir!!!
 
Hallo, ich weiss nicht wo ich das nun genau hin schreiben muss aber ich brauche dringend hilfe! Ich habe vor einem Jahr am 30.08 August einen MSI GT72 Notebook zum Geburtstag bekommen. Nun war es 5-6 monate gut und auf einmal hörte er auf zu laden, egal ob er eingesteckt war oder nicht, der akku ging runter, beim Akku zeichen stand ein Gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen drin. Ich habe das Gerät bei Digitec gekauft (Online) die haben einen Reparatur Service, da musste ich das Notebook dann hin senden. Als ich nach knapp 4 Wochen das Notebook zurück bekommen habe funktionierte es 24h und dann bereits wieder nicht. Also habe ich es erneut hin gesendet und das genaue Problem noch einmal erklärt. Dann war der nun fast 6 Wochen da, nun habe ich den am Montag zurück bekommen und heute ist Freitag und er Funktioniert schon wieder nicht, obwohl die geschrieben haben das es nun ganz normal lädt und entlädt, aber das ist ja wohl nicht der Fall... Nun möchte ich mein Geld zurück haben da ich echt langsam denke die verarschen mich nur und warten einfach bis die Garantie ausläuft und dann ist es ja nicht mehr ihr Problem. bitte hilft mir....
 
Warum hast du das Gerät überhaupt zum Händler geschickt ? Bei MSI schickt man Notebooks direkt zum Hersteller... da dauert der Servicefall in der Regel um die 10 Tage inkl Versandweg.

Geld kannst du aber nur von dem Händler zurück bekommen... das musst du mit dem klären. Wir können da rein gar nichts machen.

btw: du bist hier in dem Thread auch total falsch. Hier geht es um das aufrüsten der Vorgängergeneration und nicht allgemein um MSI Notebooks :) Dafür gibt es z.B. das MSI Forum.
 
Wenn du dein Geld zurück willst, würd ich mich beeilen. Du hast zwar 24 Monate Händler-Gewährleistung, aber nach 6 Monaten greift die Beweislastumkehr, sprich du musst beweisen können, dass es von Anfang an Defekt war.
Und bei der Herstellergarantie gilt, wenn sie es nicht reparieren und dir keinen Ersatz stellen können, müsstest du Geld bekommen.
 
Zurück
Oben