News Hammerhead True Wireless X: LED-Beleuchtung für Razers neue kabellose In-Ears

Naja, was will man von einem Kalifornischen Hersteller erwarten? Die schrauben doch dort seit es Neoröhren diese unter das Auto. Hauptsache auffalle. Sinn? Uninteressant!
Zum Glück lassen sich die LEDs ja anscheinend abschalten, was ja leider nicht immer bei allen Produkten mit LEDs der Fall ist.
Da ich teilweise sogar die LEDs meiner Elektronikgeräte abklebe, weil diese mich stören, würde ich auf solche InEars direkt verzichten.
 
HessenAyatollah schrieb:
wahrscheinlich gibts bald Silikonimplantate von Razer mit RGB Beleuchtung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HessenAyatollah
Naja während sich alle hier über die LED's echauffieren möchte ich lieber mal was zur Technik sagen. Die Dinger kannst du allesamt in die Tonne kloppen. Hatte mir die non LED besorgt damals wo die rauskamen. Mit den Dingern war es nicht möglich eine stabile Verbindung aufrecht zu erhalten. Hatte ständig Verbindungsabbrüche und Aussetzer. Die Sound Qualität war auch miserabel. Nichts gegen Razer an sich, habe Maus und Tastatur von denen, bin auch zufrieden mit der Hardware. Aber diese Kopfhörer hier? Ne lass mal!
 
Einige Punkte würden mich Mal interessieren:

Die non-X werben mit ipx5 und kosten 120€ bei razer.
Die X verlieren kein Wort über IPX und kosten weniger. Das mit der Lautstärke Steuerung lese ich nicht auf der Razer Seite, spannend das einige News Seiten dies auflisten (die non-X haben keine Lautstärke Steuerung). Abgesehen davon verfügen beide über 13mm Treiber und ich frage mich, ob der Sound überhaupt ein anderer ist.

Ich habe frisch die non-X gekauft und überlege sie nun zurück zu geben, um auf das neuere Modell umzusteigen (sofern die LED ganz deaktivierbar ist...)

Um meinem Vorredner entgegen zu wirken: ich finde den Sound der non-X völlig in Ordnung bzw. gut. Verbindung überhaupt kein Problem. Ich bin mit diesen echt zufrieden, bis auf die kurze Akku Laufzeit und das billige Lade Case. Beide Aspekte wirken bei der X Version verbessert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaffeeWeißer
Zurück
Oben