Msi Hardware

Killer78

Ensign
Hallo

Wollte mir in den nächsten 1-2 Monaten einen neuen Rechner zusammenbauen.
Habe mir einige Sachen von dem Hersteller MSI ausgesucht z.b Mobo und Grafikkarte
Dann bin ich zu meinen Händler meines Vertrauens und der hat mir von Msi abgeraten wegen der schlechten Qualität, meint er.

Was meint ihr? Sind die wirklich so schlecht?

Mobo sollte das MSI Z77 GD 65 sein und Grafikkarte die GTX 670 POWER EDITION.

Laut diversen Tests Top Teile

Hat eventuell einer Erfahrungen mit den beiden Produkten

Vielen Dank

Schlecht würde ich nicht sagen, es gibt halt einfach bessere und die sind oft auch noch billiger dazu

Naja was heisst schlecht ? schlechter als andere Hersteller sind die auch nicht, nur finde ich den Support unterste Lippe, spreche da aus eigener Erfahrung.
Ich persönlich tendiere aber eher zu Asus das ist aber geschmackssache.
Aber wie gesagt du kannst mit jedem Hersteller mal in die Schei.. greifen.

Frage:was brauchst du vom Z77 GD65, also welche Features die es eben nur dort gibt und nicht auf billigeren Brettern?

Zum Support kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nie in Gebrauch nehmen musste, aber an den Produkten habe ich nichts auszusetzen. Bei den Mainboards zum Beispiel kaufe ich nur MSI oder Asus.

die msi boards sind angeblich die stromsparensten

Wollte das Brett hauptsächlich wegen der wie ich finde schönen Optik im Gegensatz zu Asus haben. Glaube mehr wie andere Boards hat es auch nicht

ich habe mainboard und karte von msi. mit beidem noch keine probleme gehabt, aber wegen anderen sachen (grafikkartenbios etc) im msi forum hilfe gesucht und diese immer schnell und kompetent erhalten.
habe bisher nichts gegen msi und werde beim kauf der nächsten hardware sicherlich zuerst mit bei denen schauen.

Hab hier auch eine Karte von MSi. Qualität ist super, Verarbeitung, Lautstärke und Temperaturen auch.

Wüsste jetzt keinen Grund warum man von MSi Produkten abraten sollte :)

Edit: Die Sache mit dem Preis kann allerdings schon mal zum Kritikpunkt werden.

Ok Danke für die schnellen Antworten
Mir kommt es auf ein paar € nicht an

Werde mir die beiden Teile von Msi holen

MSi sind nicht nur die stromsparensten, sondenr auch die qualitativ hochwertigstens (das eine hängt mim anderen ja auch zusammen). Kann das Z77 GD65 uneingeschränkt empfehlen, geiles Teil

Zurück
Oben