MSI K8T Neo2-F oder Asus A8V

• Ersteller Ersteller detphil
  • Erstellt am Erstellt am
D

detphil

Gast
hi zusammen ,

hab vor mir ein neues board und einen neuen Prozessir zu kaufen, nur weiß ich nicht welches der beiden Mainboard besser ist, kann mir einer einen tipp geben?

zu dem Mainboard hab ich noch eine Asus x800Pro@xtPe AGP;) hab noch 1 gb Arbeitsspeicher und ein 380 Watt Tagan Netzteil( würde das netzteil ausreichen)?

würde dazu noch einen Athlon 64 3500+ nehmen;)

will aber nicht zuviel ausgeben, aber ein vernünftiges system bekommen

danke für euere antworten

Edit

so hab mir jetzt das asus a8v gekauft,läuft alles super nur wundert nich ,dass ich in Everest einen sehr langsamen schreibdurchsatz von 1090 und einen Lesedurchsatz von 3180. Speicherverzögerung ist 55,7 sec

hatte mit meinem alten athlon Xpscon 1300 schreibdurchsatz und ca 3100 Lesedurchsatz
kann mir jemand einen tipp geben warum mein sysem so langsam ist

mfg detphil

Mfg detphil

Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt meinen 3 Riegel aus dem system und siehe da hab im Lesedurchsatz ca5300
und im Schreibdurchsatz ca1600

danke für den tipp;) @STFU-Sucker

hab jetzt ein anderes Problem,und zwar hab mir einen 512 MB Speicher von corsair mit einer CAsLatenz bei DDr 400 von 2 Laut aufdruck.der Speicher geht aber nur bei (Laut Everest 3,0.4.4.8. und eine anzeige von ddr 2500?) ist das normal? wenn ich aber 2X256 Corsair speicher einbaue laufen die speicher mit ddr 400 und einer casLatenz von 2.3.3.8 ohne Probleme.

Kann es sein das 2 Vollkommen gleiche Speicher verschieden sind?
ich ba noch einen 512 corsair Speicher zuhause der funktioniert sehr gut nur nicht der neue der läuft viel zu langsam.

weiß jemand einen rat?

hab schon die speicher komplett getauscht ainmal 2x512 in den beiden ersten Bänken dann wieder hinten immer das gleiche problem

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben