MSI K9N NEO V2 - Soundkarte spinnt

Lilwatte

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
107
Hallo.
Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows "7 64-Bit" neu installiert.
Hatte mir alle Treiber drauf gemacht und hatte Sound.
Dann habe ich meinen Rechner neugestartet und schon hatte ich keinen Sound mehr.
Ich habe mir danach noch mals alle Treiber drauf gemacht,
aber ich habe immer noch keinen Sound.

Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen.

MfG Lilwatte
 

Hanne

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
26.151
Onboard Sound ?

Schau mal unter Systemsteuerung / Sound - hier sollte als Ausgabegerät "Lautsprecher" angeklickt sein -

versuchs mal

im Gerätemanager werden alle Geräte erkannt ?

Ist der Chipsatztreiber installiert, BEVOR der Soundtreiber installiert wurde ?
 

Lilwatte

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
107
Ich habe unter Systemsteuerung schon alles versucht.. Und ich glaube ich habe garkein Chipsatztreiber installiert.
 

Hanne

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
26.151
Solltest nachholen - den Soundtreiber VORHER deinstallieren - auch den Grafiktreiber - Chipsatztreiber / Grafiktreiber / Soundtreiber - in der Reihenfolge installieren

beim Soundtreiber den neuesten nehmen -

Soundausgabe = Lautsprecher - bei ATI-Grafik auf jeden Fall dieses überprüfen
 

Hanne

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
26.151
und nun ?

Lade den 15.53 Treiber für WIN_7 - passt für alle nForce 5xx- Chipsätze
 

Lilwatte

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
107
So habe mir jetzt den Chipsatz Runtergeladen, installiert (versucht) und dann ist diese Fehlermeldung gekommen=
 

Hanne

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
26.151
Versuchs mit dem "15.51" - beim "520/560" meines Nachbarn funktioniert auch der "15.53" -
 
Top