Msi Kt4v

V

Vodn7V

Gast
hallo, ich hatte evtl. vor mir dieses board zu kaufen ( MSI KT4V ) hat jemand damit schon erfahrung ? ofer kann mir jemadn sagen ob es gut ist ? also für den preis da ich nicht mehr ausgeben wollte ....danke

Ich nehme mal an das du so ca 100 € ausgeben willst?!

Also das MSI KT4V ist ein recht gutes Board, ich persönlich würde dir jedoch zum MSI K7N2 raten!

Der NForce 2 Chipsatz ist einfach wesentlich schneller als der Via 400 Chipsatz!

Ausserdem kostet das Board nur gut 115 € also nicht wirklich mehr !

Schau dir doch mal den Vergleich zwischen Via 400 und Nforce 2 Boards auf Computerbase an, das kann dir bei der Kaufentscheidung vielleicht weiter helfen!

CYA

Also ich hab das KT4V. Hatte vorher ein A7V8X von ASUS. Das hat leider bei AGP8X und Radeon Probleme gemacht. Das KT4V hingegen läuft wirklich stabil und pfeilschnell. Das N-Force2 Board wird vom Geschwindigkeitsunterschied zu einem KT400 überbewertet. Hatte schon eins im Test. Bringt nur dann einen Geschwindigkeitsvorteil bei zwei Speichermodulen. Braucht man aber nicht wirklich.
Das KT4V ist ein gutes Board. Hab bis jetzt durchweg gute Erfahrungen gemacht.;)

Zurück
Oben