MSI MAG341CQ defekt?

Also ich hör da nix wenn ich bei mir die Fenster in der Größe änder. Weder über Headset, noch über die Monitorboxen.
 
Fuchiii schrieb:
Also ich hör da nix wenn ich bei mir die Fenster in der Größe änder. Weder über Headset, noch über die Monitorboxen.

es geht doch nicht um den sound...
es geht um die schwarzen felder und komplett verpixelte texturen( schwer zu erkennen bei der auflösung) beim vergrößern
 
🤦‍♂️mein Fehler.

Also die Fenster sehen bei mir auch so aus beim Vergößern, besonders auffällig ist es beim dunklen finde ich.

Aber liegt das am Monitor? Scheint mir eher als würde das Fenster dabei angepasst werden von Windows.

Hab das vorher nicht beobachtet^^
 
Fuchiii schrieb:
🤦‍♂️mein Fehler.

Also die Fenster sehen bei mir auch so aus beim Vergößern, besonders auffällig ist es beim dunklen finde ich.

Aber liegt das am Monitor? Scheint mir eher als würde das Fenster dabei angepasst werden von Windows.

Hab das vorher nicht beobachtet^^
das weiß ich eben nicht
wäre mir beim alten monitor nie aufgefallen 😅
 
Was meinst Du denn genau bei dem Video? Das sind Drittanbieterprogramme, bei welchen Du versuchst Die Größe zu ändern? Und das Programm selbst passt seine Größe eben an die neue Fenster/Rahmengröße an?

Sitzt Du den ganzen Tag vor dem Monitor und änderst die Fenstergrößen? Das ist doch völlig normal, selbst wenn ich hier grad an meinem 0815 Notebook sitze und das Fenster strecke, dann steht der Inhalt für ein Moment und dann springt der Inhalt auf die neue Fenstergröße. In der Zeit hab ich eben ein komischen Rand, der schwarz, blau oder weiß ich nicht ist.

Was soll das denn mit dem Monitor zu tun haben? Hab einfach mal zwei Screenshots gemacht, als ich das Fenster in die Breite gezogen habe.

Also, wenn Du scheinbar permanent nach Fehlern suchst mit dem Monitor, pack ihn einfach ein und schick ihn zurück und kauf Dir irgendwas, worauf Du Lust hast.

2020-02-28 (6).png
2020-02-28 (3).png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Zurück
Oben