Anzeige MSI MEG Trident X 10th: 10-Liter-Gaming-PC mit 3-Zonen-Kühlsystem [Anzeige]

Also mir gefällt als Laie der Trident X eigentlich sehr gut! :) nur tun sich bei mir ein paar Fragen auf mit dem man mir hier hoffentlich weiter helfen kann. Kann man die RTX 3000er Karten da drin verbauen? Für den Stromanschluss soll es ja einen Adapter geben aber mir geht es mehr um die Stromversorgung. Es ist ein leicht modifiziertes 650 Watt Netzteil verbaut was sich aufgrund der Modifizierung nicht tauschen lässt. Ich denke die 3070, bei der eine empfohlene Stromversorgung laut cpucheck.com bei 600 Watt liegt könnte funktionieren da mich Dinge wie übertakten nicht wirklich interessieren da ich die Hardware nicht beschädigen möchte. Doch wie sieht es mit der 3080 mit 700 Watt oder bei einer 3090 mit gar 800 Watt aus? Würde da der Flaschenhals sehr groß ausfallen? Ich würde wenn, das Teil nur etwas aufrüsten und dann ein paar Jahre so lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben