Was ist RGB?Joker775 schrieb:Wenn du wert auf RGB legst, ist es sinnvoller, beides von einem Hersteller zu haben, um alles mit EINER Software zu steuern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist RGB?Joker775 schrieb:Wenn du wert auf RGB legst, ist es sinnvoller, beides von einem Hersteller zu haben, um alles mit EINER Software zu steuern.
RGB steht für Rumgeblinke!Schimmelei schrieb:Was ist RGB?
Das ist der einzig wichtige Punkt.Joker775 schrieb:Wenn du wert auf RGB legst, ist es sinnvoller, beides von einem Hersteller zu haben, um alles mit EINER Software zu steuern.
Paulchen_B schrieb:Du solltest eventuell auch mal von uns hinterfragen lassen, ob die Konfiguration die passende für dich ist. Also gerne in einem neuen Thread oder hier ein paar Informationen zu deinen Anwendungen etc. verraten![]()
Schimmelei schrieb:Danke für die guten Antworten.
An RGB habe ich kein Interesse
Ich möchte mit dem PC Battle Royale und VR Spiele zocken.
Damit das gut klappt bin ich mit einer rtx2080 ti am liebäugeln.
Aufgrund des Preises bin ich noch am zögern.
Paulchen_B schrieb:Eine 2080ti macht meiner Meinung nach erstmal nur für 4K Sinn, wenn es um Gaming geht, gibt sicher Ausnahmen, aber für FullHD kauft man z.B. keine 1000€ Karte.
Mal abgesehen davon, ist man sicher immer besser beraten eine RTX2080 für 650€ zu kaufen und sich den Rest auf die hohe Kante zu legen, um früher aufzurüsten
Ergänzung ()
Ansonsten kann eine Intel-Konfi für BattleRoyale-Spiele schon sinnvoll sein. Vor allem, wenn es darum geht möglich hohe FPS für den kompetetiven Bereich zu bekommen. Dann braucht man aber auch keine so teure GPU![]()