msi nvidia 8800gt, zu schwach?

ja bei alles auf max. brauchst du dich aber auch nicht wundern, dass das zu ruckeln beginnt. Stell doch mal die Leistung zurück. Dann wirds flüssiger.

Ich glaub bei COD4 geht nicht mehr als 4 Fache AA. Bzw ich glaub, dass bei jedem Spiel nicht mehr als 4 fach geht. Bin mir nicht sicher.
 
gut der neue Treiber hat doch nichts gebracht, ruckelt jetzt irgendwie ganau so wie vorher auch und hab sogar mal auf 2xAA gestellt.

und das beste ist, ein kumpel von mir, hat nen schlechteren cpu, gleicher arbeitsspeicher und gleiche graka, nur von nem anderen hersteller und der kann alles auf high zocken

somit hab ich irgendwie das gefühl dass meine graka am radd dreht und irgendwas nicht stimmt. gibts da irgendwelche programme um die grafikkarte zu testen?
 
hat der auch gleiches Betriebssystem? Gleiche Treiber? Gleichen Bildschirm bzw Auflößung?

Stell mal AF auf 8 Fach und AA auf 0.

Welche CPU hat der?
 
jup gleiches betriebssystem, von den treibern weiß ichs nicht und auflösung, glaub irgendwas mit 1400x700? hat n widescreen
und cpu c2d e4300

ich verstehs einfach nicht, wieso s bei dem alles in höchster schei** läuft, und bei mir nicht. verrückte welt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du icq? Dann könnte ich dir vielleicht leichter helfen?

293210029

Hat der seine CPU übertaktet?
 
jo hab dich in icq hinzugefügt

und ja der hat den cpu auch auf so 2,9Ghz übertaktet
 
so dank meinem vorredner, haben wir das "Problem" wohl gelöst. Das ruckeln trat einfach immer nur in einer mission auf und deshalb scheints vernachlässigbar zu sein.

und in 3dmark 06 hab ich sogar 12307 punke:D

scheint wohl echt an dem spiel gelegen zu haben
 
Weniger: Grob gesagt. XP zeigt Dir im Taskmanager um und bei 25 bis 30 Prozesse je nach Treiberlage ohne entsprechende Tweaks an. Alle weiteren Prozesse sind dann optional.

Einer der ersten und einfachsten Mittel, deinen Arbeitspeicher und dein System etwas zu entlasten, ist das herausnehmen von unnötigen Autostarts. Das könnte man z.B. einfach über Spybot Search & Destroy machen, vorausgesetzt man erkennt die entsprechenden Programme. Gibt auch andere Software für diesen Zweck oder man kennt sich mit der Registry aus und macht es selbst. Einige Programme sind sehr hartnäckig mit Autostarts auch bezüglich Nachhausetelefonieren.
Mit 36 Prozessen bei XP stehst Du aber noch gut da, sollte sich darunter kein Programm befinden, was die CPU auslastet. Die meisten Anwender haben in etwa 35 bis 40 Prozesse am Laufen.
 
ein prozess, den leerlaufprozess lastet den cpu zu 98% aus, aber das ist bei jedem xp was ich jetzt so gesehen habe
 
Da haben wir den Übeltäter. Bei mir wird die CPU zu 99% nicht ausgelastet. :rolleyes:
 
also ich meine jetzt, bei Prozesse: Leerlaufprozess CPU Auslastung ca.98% aber unter systemleistung ist die CPU Auslastung nur bei 1-3%
 

Anhänge

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon so korrekt. Bei mir ist im Idle die CPU zu 99% nicht ausgelastet.
Leerlauf = Nichtstun= 99% im Taskmanager
Deswegen der :rolleyes:
 
Zurück
Oben