Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gut der neue Treiber hat doch nichts gebracht, ruckelt jetzt irgendwie ganau so wie vorher auch und hab sogar mal auf 2xAA gestellt.
und das beste ist, ein kumpel von mir, hat nen schlechteren cpu, gleicher arbeitsspeicher und gleiche graka, nur von nem anderen hersteller und der kann alles auf high zocken
somit hab ich irgendwie das gefühl dass meine graka am radd dreht und irgendwas nicht stimmt. gibts da irgendwelche programme um die grafikkarte zu testen?
so dank meinem vorredner, haben wir das "Problem" wohl gelöst. Das ruckeln trat einfach immer nur in einer mission auf und deshalb scheints vernachlässigbar zu sein.
Weniger: Grob gesagt. XP zeigt Dir im Taskmanager um und bei 25 bis 30 Prozesse je nach Treiberlage ohne entsprechende Tweaks an. Alle weiteren Prozesse sind dann optional.
Einer der ersten und einfachsten Mittel, deinen Arbeitspeicher und dein System etwas zu entlasten, ist das herausnehmen von unnötigen Autostarts. Das könnte man z.B. einfach über Spybot Search & Destroy machen, vorausgesetzt man erkennt die entsprechenden Programme. Gibt auch andere Software für diesen Zweck oder man kennt sich mit der Registry aus und macht es selbst. Einige Programme sind sehr hartnäckig mit Autostarts auch bezüglich Nachhausetelefonieren.
Mit 36 Prozessen bei XP stehst Du aber noch gut da, sollte sich darunter kein Programm befinden, was die CPU auslastet. Die meisten Anwender haben in etwa 35 bis 40 Prozesse am Laufen.