Anzeige MSI Optix MAG241CP: Gewinne den Einstiegsmonitor für PC-Gamer [Anzeige]

DubZ schrieb:
also ich spiele sicher nicht Oberliga. Trotzdem spiele ich auf TN Panel ganz klar messbar anhand vom Rank besser als auf meinem jetzigen UW IPS Monitor. Und mit VA Panel...
Ich spiele auch besser, wenn ich kein Bier beim Spielen trinke, aber ich treffe mich gerne mit Freunden zum Zocken und dabei trinke ich halt auch gerne ein oder zwei Bier...
Ganz ehrlich, wen interessiert denn ein Ranking. Ich spiele zum Spaß haben und wenn ich die Wahl habe, dann immer das schönere Bild.
Wobei ich mittlerweile auch einen TN hier stehen habe.

PS
habe natürlich nicht nachgedacht und das falsche angekreuzt, also mehr Chancen für euch.
Wobei ich mit FreeSync eh nix anfangen kann.
 
@SavageSkull es geht aber nicht darum dass du kein Ranked spielen möchtest. Es geht darum, dass 144hz VA Panel als Gaming Monitor zu bepreisen nichts bringt. Dann kann man auch einfach ein 60Hz VA Panel für weniger Geld kaufen und damit kannst du dann auch weiterhin deine 2 Bier trinken und mit Freunden zocken wenn man so argumentiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 416c
DubZ schrieb:
Es geht darum, dass 144hz VA Panel als Gaming Monitor zu bepreisen nichts bringt. Dann kann man auch einfach ein 60Hz VA Panel für weniger Geld kaufen

Mh, also ich bin von einem full hd 24,5 zoll, 240 HZ TN Panel auf ein 32 zoll 4k, 60 HZ Va Panel gegangen und hab keinerlei Probleme auch nicht kompetitive. Im Gegenteil, durch die hohe Auflösung und die größe kann ich Gegner auf Distanz viel besser sehen und auch treffen. Ist mir vorallem in PupG aber auch in call of duty mw und teilweise sogar in Counter Strike aufgefallen.
 
ich nehm einfach mal teil, gibt bestimmt nen guten 2. Monitor ab oder wenn ich umbaue nen 3. :D
 
@Weedlord lag vielleicht am Weed? :D Spaß bei Seite.. :)
ich lasse prinzipiell jedem seine Meinung und Erfahrung. Trotzdem kann dies aus rein logischer Sicht gar nicht sein, mit Ausnahme von der Auflösung und PUBG unter bestimmten Umständen, da man da von Größe und Auflösung eines Monitors profitieren kann, wenn man als Sniper irgendwo lauert (um nicht campen zu sagen) :p

Bei CS, OW, UT, Quake aber auch CoD oder BF vertrete ich aber die Meinung, dass deine Erfahrungen theoretisch nicht sein können, da die meiste Zeit eher auf Short- und Midrange gespielt wird und dort
1. ein zu großer Monitor
2. ein Motion Blur Bild (durch niedrige Hz und VA Panel)
absolut hinderlich sind.

Großes Bild(Monitor) aus dem Grund, da das Auge einen viel zu großen Bereich überblicken muss und man dadurch Reaktionsärmer ist (außer du hast einen Tisch mit einer Mindesttiefe von 1,3m - dann könnte auch 32" klappen).

Aber: jedem seine Meinung!
 
Habe jetzt auf die Schnelle keinen Kommentar dazu gefunden:
Unter den Bewerbern wurden die Leser Lord B., phake und UdLacio [Verb fehlt]. ComputerBase wird in Kürze Kontakt mit den Tester[n] aufnehmen.

Artikel nicht am Handy schreiben. Und das war nur das Auffälligste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
15841816217075761678793373321348.jpg

Paket ist heute schon angekommen! Danke sehr!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan und Lord B.
Hat zufällig einer der glücklichen Gewinner eine Geforce und kann mir ne Rückmeldung geben ob Freesync damit funktioniert? 😬
 
Simmal1203 schrieb:
Hat zufällig einer der glücklichen Gewinner eine Geforce und kann mir ne Rückmeldung geben ob Freesync damit funktioniert? 😬
Habe "nur" eine AMD Grafikkarte und mit der funktioniert Freesync natürlich...
 
Zurück
Oben