MSI P35 Neo-F

Morales

Cadet 2nd Year
Hi,

in meinem neuen PC wird das Mainboard MSI P35 Neo-F verbaut sein. Da ich jedoch Windows und andere Treiber installieren muss brauche ich auch den Treiber zu diesem Mainboard hier!

Weiß einer wo ich den herbekommen kann und ob man auch einen seperaten Treiber für Realtek ALC888 installieren muss oder ob der im Mainboardtreiber schon integriert ist!!!??

Ist das der mit dem "F" oder ohne, oder ist das egal!?

Trotzdem Danke!;)

Such es dir selbst raus! -> klick

mfg

@Rene

Danke erstmal!

Aber welchen muss ich nehmen!?!?!

In der Artikelbeschreibung stand nur MSI P35 Neo-F soll ich dann nur NEO-F oder Neo nehmen???

Von den Neo-F gibts dann wieder 2 Varianten!!!

Kurz und knapp nochmal welche Treiber benötige ich für dieses Mainboard alles inklusive! Soundtreiber, Mainboardtreiber, etc.!!!

Na du musst doch wissen, was für ein Board du hast?!

Was steht auf der Verpackung?
Hast du diese nicht mehr, schraube dein Seitendeckel auf und schaue was auf der Platine steht.

mfg

@Rene

Der PC kommt noch! Ich hab den noch nicht mal! Jedoch steht in der Artikelbeschreibung nur

MSI P35 Neo-F! Ich denke mal es wird der mit dem F am Ende sein!

Danke!

Wenn nicht 2 dahinter steht, würde ich sagen, dass bei MSI dieses das richtige ist.
Notfalls installierst dann das MSI-LiveUpdate und der PC holt sich die Updates automatisch.

mfg

Naja....da bei diesen Modellen eh "alles gleich" ist, ist es grad egal!^^ :D

Chipsatz
LAN
Sound

...fertig, aus! Beim Hersteller bekommt man ausserdem meistens noch die aktuelleren Treiber! ;)

Zurück
Oben