msi p67a-gd80 erkennt evga gtx 570 NICHT !

lippsche

Newbie
hallo liebe leute,
bin neu hier, aber bin mir sicher, dass ich hier richtig bin.

folgendes problem:
habe mir einen neuen rechner in einzelteilen zugelegt. alles zusammengebaut, funktioniert alles gut, bis auf die graka.
bei der installation der grafikkartentreiber bricht die gelieferte evga cd ab, mit der meldung, dass keine passende grafikkarte gefunden werden konnte.
mit der msi treiber cd kann ich keine vga treiber installieren, da das feld hinterlegt ist und ich nich darauf zugreifen kann, im startbildschirm des installationsprogramms von der msi cd.

muss ich den pci slot im bios aktivieren? brauche ich andere treiber? steckt die graka im falschen slot? (steckt im obersten slot= pci_e2)
oder wo liegt der fehler??

das system wurde komplett neu zusammen gebaut.
intel core i7 2600k
msi p67a-gd80
8gb corsair ram
750w corsair netzteil
evga gtx 570 sc

komme da grad nich weiter, weil sich der graka treiber nich installieren lässt und das system die graka als standard vga karte erkennt...

HILFE.....DANKE......

lade den treiber runter, aber der neue rechner is noch nich am netz. somit muss ich mit externen hdd´s die daten übertragen.

ich denke aber, dass der fehler nich am treiber liegt. das kommt weit vor dem treiber. bios oder steckplatz oder keine ahnung.
weil das setup der evga cd keine passende graka erkennt.
aber ich werde es trotzdem versuchen... danke
Ergänzung ()

gleicher fehler wie bei der evga cd
Ergänzung ()

gleicher fehler wie bei der evga cd

Wenn die 570 die einzigste Grafikkarte im Rechner ist und geht, nur eben als "standard vga", dann fehlt eigentlich nur der Treiber.
Hätte der Rechner Internet wäre es noch einfacher da Nvidia über WindowsUpdate Treiber zur Verfügung stellt. ;)

treiber runtergeladen und versucht, aber kein erfolg... gleicher fehler wie bei der evga cd.

woran kann das noch liegen?
Ergänzung ()

ein stecker umstecken un der rechner is am netz

Liess mal mit AIDA64 die Hersteller/Geräte ID der Grafikkarte aus.
Müsste wie auf dem Bild aussehen, habe ja auch eine 570.

Anhänge

• 2011-09-04 04 07 28.jpg
    2011-09-04 04 07 28.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 162
Hallo,

vielleicht noch eine kleine Sache, die man mal übersehen kann.

Hast Du beide 6xPol PCI-E Stromstecker mit Strom versorgt?

Grüße,

Blubbs

@BlubbsDE

Wenn die nicht dran wären würde sie glaube gar nicht gehen. :)
Aber nachschauen kann nicht schaden.

okay problem gelöst.
einfach mal den lan stecker ran, win7 die updates machen lassen und nach dem neustart die treiber ohne probs installieren. alles wunderbar. das erste mal erstrahlt der 27´zoll in voller größe. bin sehr zufrieden.

falls noch was sein sollte, melde ich mich, aber in diesem problem wurde mir hilfreich geholfen.... DANKE

lippsche

computerbase 5*****

Zurück
Oben