MSI P995 Platinum

RalleRH

Ensign
Hallo zusammen,

habe folgende Frage an euch !! läuft auf dem genannten Mainboard eine 8800 GTS oder auch eine 8800 GTX ?? und werden diese bei Problemen die mit dem Board auftreten können, von MSI "Service Technisch" unterstützt (also Klartext interessiert mich nicht nur ob sie laufen sondern obs auch von MSI unterstützt wird).

Danke

Gruß Ralle

Du meinst wohl das MSI P965 Platinum, oder?

Ja, die 8800 GTS / GTX laufen. Inwiefern erwartest du Support von MSI? Wenn du Support dazu willst, solltest du dich eher an Nvidia wenden..

danke für die schnelle Antwort ! ich meine natürlich das 965 ( sry schreibfehler). Support nur wenn sie nicht laufen sollten auf dem Board. Kleines Beispiel: habe zur Zeit ein MB von Asrock (Dual 775 VST) habe da gehört das die Karten da auch laufen sollten obwohl sie laut Asrock nicht daruaf laufen. Also gibt es bei dieser Zusammenstellung auch kein Support. Also wollte ich wissen ob MSI bei dieser Zusammenstellung bei evt. Fehlern hilft.

hoffe es wurde klarer (mein Problem)

Gruß Ralle

Inwiefern MSI da helfen würde, kann ich dir nicht sagen. Ich denke aber, dass es dir reichen sollte, wenn die Grafikkarte läuft. ;-)

PS. Wenn du dir ein neues Board kaufst, würde ich dir eher das Gigabyte DS3P empfehlen.

Zurück
Oben