News MSI Prestige PS341WU: Monitor mit 34 Zoll, 5.120 × 2.160 Pixel, 21:9 und Nano IPS

gerzerk schrieb:
Viel Spaß beim Umsteigen. Der wird sicherlich dieses G-Sync 2 haben welches alleine bereits 500,00 € kostet. Den ganzen Monitor wird es demnach kaum unter 1.500,00 € geben. ;)

Kein Problem für mich, bin Single und Industriekaufmann, lebe alleine in Hamburg Mitte, kein Auto, da die U-Bahn hier sowieso schneller ist. Die 1500€ kann ich von meinem PayPal Konto entbehren. ;)

Habe mir auch ein XS Max und eine RTX 2080 letzes Jahr gegönnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ex3cuter schrieb:
Kein Problem für mich, bin Single und Industriekaufmann, lebe alleine in Hamburg Mitte, kein Auto, da die U-Bahn hier sowieso schneller ist. Die 1500€ kann ich von meinem PayPal Konto entbehren. ;)

Habe mir auch ein XS Max und eine RTX 2080 letzes Jahr gegönnt.


So viel und sogar mehr, habe ich bereits zu CRT-Zeiten für Monitore ausgegeben, damals hat man aber auch Qualität für sein Geld bekommen, was man von aktuellen TFT's nicht immer behaupten kann.
 
Hallo zusammen :)!

nach über 1,5 Jahren krame ich diese News mal wieder aus und möchte erfragen, ob es nicht möglich ist diesen oder den von LG mal mit einer RTX 3080/90 und BigNavi zu testen?!

BTW: er kostet mittlerweile < 900€ :)!
Leider hat er kein Sync =/... hoffe es folgt nächstes Jahr ein Modell mit HDMI 2.1 und DP 2.0! Mit Sync!
 
Wie ich gesehen habe kann man die Firmware aktualisieren, das hatte bisher noch keiner meiner Bildschirme. MSI hat einiges nachgerüstet und behoben, ich finde das Teil sehr spannend.
 
Zurück
Oben