MSI RTX 3070 Gaming X Trio OC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BananaJoe09

Ensign
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
204
Moinsen,

habe so eben meine 3070 Gaming X trio eingebaut. Ich hätte gerne mal eure OC Settings als Anhaltspunkt gerne auch mit undervolting. bevor ich hier 3 wochen rum teste bis ich zum zocken komme.

Gruß

Banana
 
Du könntest im MSI Afterburner den OC Scanner starten während du die Curve offen hast.

Dann kannst du mitverfolgen wie hoch er in den 4 Powerstages taktet und hast da nen sehr guten anhaltspunkt :)

P.s. Nochmal Scannen drücken wenns beim ersten mal Fehler gibt. Gibts noch nen Fehler brauchst du vielleicht ne neuere Version vom Afterburner oder Nvidia Treiber (oder musst deren experimentellen Funktionen aktivieren).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BananaJoe09
Nom4D schrieb:
1. Warum direkt so ne fette Karte übertakten ?
2. Warum googlest Du nicht selber ?
3. Zocken geht also nicht ohne übertakten ?
4. Achja, hast wenig Zeit, und die Idioten die das hier in ihrer Freizeit machen, sollen´s richten
Also von Idioten hast du geredet. Und so wie du dich artikulierst trifft es auf dich in jedem Fall zu.
Warum Google fragen ?! Wenn ich weiß ,dass ich hier mit Ausnahme von deiner Antwort, in jedem Fall zielgerichtet Hilfe/Anhaltspunkte erhalte.
Warum eine "fette" Karte übertakten ? Ganz einfach kostenlos mehr Leistung .
 
@BananaJoe09

Stimmt, hier bekommst Du Hilfe von den Leuten die nicht merken daß Du selber zu faul bist
 
Keiner wird hier gezwungen zu Antworten. Wenn du also nichts sinnvolles zu Sagen hast, sag am besten gar nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BananaJoe09
Vom schlechten Benehmen mancher mal nicht zu reden...
Für OC haben wir entsprechende Sammelthreads auf die bei Themenerstellung hingewiesen wird. Diese sind auch zu nutzen.
Ampere (3070/3080/3090/Varianten) Overclocking/Undervolting Sammelthread
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben