MSi RTX5080TI Klötzchengrafik

Nightmanager schrieb:
UPDATE zu der Gewähleistung der RTX5070TI: Ich habe das bei NBB tel reklmiert. Aber die Hotline meinte ich solle ein RMA Formular ausfüllen und die Rechnung mitschicken .... Ich hab die jedenfalls heute verschickt, dauert wohl mind 3-4 Wochen, bis darüber entschieden wird.
Ich hoffe du warst explizit bei deinem Recht auf Gewährleistung... in dem Thread wurde ja mehrfach darauf hingewiesen. Klingt eher danach als wärst du nun komplett falsch abgebogen...
https://www.pcgameshardware.de/Recht-Thema-241308/Specials/Die-Abzocke-mit-der-RMA-1099774/
Nightmanager schrieb:
"Sie haben die Grafikkarte ausserhalb der Spezifikation betrieben, da diese nicht für Spiele mit 10 Stunden Spieldauer ausgelegt sind."
Höre ich zum ersten Mal. Lass dich nicht veräppeln und setze dein Recht durch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmanager
Nightmanager schrieb:
Sie haben die Grafikkarte ausserhalb der Spezifikation betrieben, da diese nicht für Spiele mit 10 Stunden Spieldauer ausgelegt sind."
Max sind wohl 2-3 Stunden erlaubt".
Wie geil... darauf muss man auch erst einmal kommen... 😅. Was haben die denn geraucht?

Lass dich nicht verarschen.

Nightmanager schrieb:
Ich habe das bei NBB tel reklmiert. Aber die Hotline meinte ich solle ein RMA Formular ausfüllen und die Rechnung mitschicken , allerdings gehen sie wohl davon aus dass der Schaden durch mein Handling entstanden ist. Aussage war "Sie haben die Grafikkarte ausserhalb der Spezifikation betrieben, da diese nicht für Spiele mit 10 Stunden Spieldauer ausgelegt sind."
Max sind wohl 2-3 Stunden erlaubt".
Mein Beileid, ich hoffe das geht (richtigerweise) gut für dich aus.

Sapphire Forum
Zurück
Oben