Notiz MSI Spatium M480 SSD: Varianten mit auffälligem Kühler erreichen den Handel

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Jetzt gibt es schon SSD mit Kühlkörpern die eine eigene Stützkonstruktion benötigen...

Alter Falter ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
fast alle mobos haben ihre patente, auf welchen hat das ding den platz , unter der graka geht sowas . sowieso nicht... hmhm
 
Boar ist das ding hässlich...erinnert mich ein wenig an den verrosteten Eierschneider meiner Ur-Oma der hier off-center zurechtgeschnitten wurde...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch, Froz0ne, AlanK und 3 andere
nom3rcy schrieb:
unter der graka geht sowas . sowieso nicht.

Da sieht man den doch auch nicht.

Das ist was für den zweiten M.2 Steckplatz, der meist unterhalb des zweiten PCI Express Steckplatzes liegt und sich mit diesem auch die Bandbreite teilt.
 
Oh ja sieht schon Komisch aus...je nach board wohl nicht so einfach zu verwenden.
Aber anstatt die Kühlkonstruktion zu erhöchen, hätte ich mehr Fins erwartet um die Oberfläche wachsen zu lassen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch und RaptorTP
400.- für 2TB? Alter Schwede :p
 
Passt sie in eine Playstation 5???
Wenn nein, dann muss der Preis RUNTER
 
Der Hammer ist, dass soviel Energie verschwartet wird, dass am ende solch Monströse Kühlkörper notwendig werden.
Wärmeenergie ist die Energie, die nicht genutzt werden konnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch
Zurück
Oben